Also da ich 16 werde, haben wir vor in einen Club zu gehen :) davor möchte ich noch bei mir zu Hause etwas machen, doch habe keine Idee was?! :/ was würdet ihr machen?
Antworten (8)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lesekiralesekira
Also ich würde vorglühen..den i´m club sind die getränke immer so teuer..dan könnt ihr ja noch ne kleinigkeit essen ;-) HIffe konnte helfen ;-)
-
2Antwort von
TschiripachaTschiripacha
Shishaan, zusammen fertig machen (wen ihr nur Mädels seid), vortrinken, vielleicht schön anstossen mit Sekt , .. :)
Kommentar von
LoloveLolove genau das wäre eine Möglichkeit :) danke :)
-
2Antwort von
bartiefragerbartiefrager
Vortrinken und schonmal Club house und electro Musik auflegen um in Stimmung zu kommen.
-
-
2Antwort von
DrPete0DrPete0
schreib das dick und fett bei facebook und lade soviele leute ein wie du kannst xD und am ende stehen tausende leute vor deiner haustür wie bei der b-day feier von dieser hohlen tessa
Kommentar von
LoloveLolove oh, nein.. meine Eltern wären damit echt nicht zufrieden^^ mach ich dann bei meinem 18. :P
Kommentar von
city12city12 aber bitte drunterschreiben Getränke und essen selber mit bringen :D
Kommentar von
DrPete0DrPete0 wozu der geiz? xD ist ja seine b-day feier
Kommentar von
LoloveLolove ihre* bitte :)
-
2Antwort von
doplexdoplex
DIGGA MACHST DU KRASSE HAUSPARTY WAS LOS
Kommentar von
TschiripachaTschiripacha :D:D genau.
Kommentar von
LoloveLolove ;D jap
-
0Antwort von
BanansaftBanansaft
Telefonstreiche, Klingelstreiche alles was irgendwie kindisch ist. quasi als Abschied von deiner Kindheit. Ihr könnt auch im Internet nach Anmachsprüchen suchen.
http://www.deecee.de/dc/funny-stuff/sms-sprueche/anmach-sms-sprueche.html
Oder so...
Viel Spass xD
-
Dankeschöön :)