Frage von smilexdxdxd, 80

16. - habt Ihr Geburtstagsgeschenkideen?

Meine beste Freundin wird in 2 Wochen 16. und ich habe keine Idee was ich ihr schenken soll. Es soll nichts normales und langweiliges sein also z.B Ein Gutschein. Habt ihr vielleicht eine Idee? :)

Antwort
von Lollipopsky, 48

Vllt. könnt ihr zusammen einen Tag lang shoppen gehen. Oder du organisierst ihr eine Überraschungsparty 

Antwort
von dream99, 37

Falls du noch nichts hast wäre mein Vorschlag ihr eine Box zu machen, wo du 16 Sachen reinlegst die sie besonders gerne mag. Das kann von Schminke über Essen/Trinken bis zu Dusch/Badesachen alles sein. Dazu kannst du vllt noch ein paar Fotos ausdrucken und sie mit hineinlegen.

Wenn dir keine 16 Sachen einfallen, ist die Alternative eine Wohlfühlbox. Da kann dann sowas rein wie Masken, Tee, Nagellack, Duschgel, Badekugeln, Schokolade, Massageöl, Peeling etc.

Antwort
von SasciaJylle, 56

Dazu müsste man die Person kennen. Was hat sie denn für Hobbies? Vielleicht kannst du ihr dafür was schenken

Antwort
von Lefuli, 36

Vielleicht eine schöne kette,du könntest mal bei Fossil vorbei :) es gibt auch einen Onlineshop der heißt Etsy, dort kannst du ein Freundschaftsarmband für euch beide aussuchen, eben personalisieren lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community