Frage von Sejlamujic, 68

16. Geburtstag wo hin?

Hallo ihr lieben undzwar hab ich am 27.Januar geburtstag,es ist mein 16. Ich habe mir überlegt entweder nach London oder nach Paris für eine Woche zu fliegen.
Wo ist es schöner?
Wo kann man mehr sehen?
Und ganz wichtig wo ist das essen besser?
Paris oder London?

Antwort
von Marko212, 28

Essen ist laut Vorurteilen und meinem persönlichen Geschmack in Paris besser.

Das Wetter wird auch in Paris besser sein.

Sehen kann man in beiden Städten genug für eine Woche.

Beide Städte sind sehr schön, kommt auf deinen Geschmack an (Paris mehr das romantisch verspielte, wie ich es beschreiben würde und London mehr diese alten mächtigen Regierungsgebäude und Festungen).

Beides lohnt sich und ist traumhaft. Kommt auf deinen Geschmack an.


Kommentar von Sejlamujic ,

Danke für deine hilfreiche Antwort! Ich denke ich werde mich für Paris entscheiden. Kennen sie vielleicht schöne hotels?

Kommentar von Marko212 ,

Wenn du einen Geheimtipp suchst, den hab ich leider nicht. Das ganze kommt auch auf dein Budget an.

Vielleicht findest du ja bei trivago was http://www.trivago.de/paris-36103/hotel

Viel Spaß in deinem Urlaub und an deinem 16.

LG

Antwort
von Dahika, 10

Wenn man das GEld hat, ist das Essen in Paris natürlich besser. Aber, wenn man das GEld hat, findet man auch in London gute REstaurants.

Ansonsten als 16 jährige kannst du vermutlich weder in London noch in Paris viel unternehmen. Du bist nicht volljährig und darfst sicherlich in die Lokalitäten, wo etwas los ist, gar nicht rein.

Antwort
von Anonym141414, 20

Ich war schon in Beiden Städten und London hat mir persönlich besser gefallen und man kann da besser essen :D


Antwort
von lily1977, 13

Ich liebe London- Paris ist zwar auch schön, hat aber mMn weniger zu bieten. Entgegen aller Vorurteile ist das Essen in London besser, das Nachtleben bunter (ok, da bist du mit 16 leider raus) und das kulturelle Leben ist auch vielseitiger. Davon abgesehen sind die Briten sehr offen und nett- (fast) der Garant für einen tollen und vielseitigen Städtetrip.

Antwort
von glumanda18, 36

Feiern kannst du mit 16 in beiden Städten vergessen. Wenn es dir aber nur um die Attraktionen geht würde ich London nehmen. Das hat einfach mehr zu bieten

Kommentar von Sejlamujic ,

Bin nicht so der mensch der gerne feiern geht,würde da eher entspannen also Sehenswürdigkeiten besuchen lecker essen gehen halt ganz gechillt.

Antwort
von Mongole35, 29

London

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten