gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

16. Geburtstag!Wie soll ich feiern?

gefragt von lunac2 am 07.12.2007 um 22:01 Uhr

In einer Woche ist es soweit :D ich werde 16 :) und ich weiß immernoch nicht wie ich feiern soll :( ich dachte zuerst an Disco,aber ne doch net.will an einem Samstag mit Freunden feiern und sie einladen.also wir sind ungefähr zu 7. und nur Mädels :D was könnte ich machen,was auch nicht zu teuer ist?Kennt ihr irgendwelche Spiele?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geburtstag16spielefreunde (1)