Frage von jarielle, 92

16 Geburtstag wie feiernn?

Ich habe bald Geburtstag und will nicht so eine Saufparty machen wie halt alle an ihrem 16. Aber es soll trotzdem cool sein und nicht Langweilig und so... Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FirePhoenix242, 57

Deine besten Freunde und du in einer Disco

Kommentar von heyheymymy ,

wie originell

Antwort
von Miley0, 30

wegfahren muss ja nicht in ein anders Land sein aber vielleicht mit paar guten Freunden wenn ihr dürft einfach mal für 1-2 tage weg:)

Antwort
von Giani99, 29

Vielleicht mit ein paar engen/guten Freunden ein gemütliches Essen (wenn du sturmfrei hast) zuhause machen. Für den Genuss ein Glas Wein oder ein Bier. Ich versteh dich vollkommen!! :-)

Happy Birthday!!

LG Giani99

Antwort
von OrigamiHirsch, 14

Mit Freunden in den Park gehen, softdrinks trinken, Musik hören und gemeinsam Spiele machen oder einfach nur herumrennen und fotos machen dabei :3 ist sehr lustig!!!