1

16. Geburtstag - wie am besten feiern

Frage von Chinadress Chinadress

Ich feier bald meinen 16 geburtstag und möchte ungefähr 18 Leute einladen. Die Frage ist jetzt nur was ich mit ihnen machen solL! Ich habe da schon einen Ort im Auge wo ich feriern könnte. Es ist eine Art Jugendtreff und deswegen stehn da viele Tische rum. Selbst wenn ich sie wegschieben würde wäre leider nicht genug Platz zum Tanzen. Es gibt da zwar einen Fehrnseher, aber ich habe wirklich keine Lust DVD oder so zu kucken. Vll fällt euch ja noch etwas ein^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von luckycool luckycool

Besorg dir einen Raum der groß genug ist ( Mieten, Zuhause?) Besorg Musik, bisschen was zu essen, Getränke und los gehts

• 0
    Antwort von BlueMonkey BlueMonkey

Kauf für jeden n Sixpack Bier und dann besauft euch schön...

Nee, kommt halt drauf an was ihr gerne macht, kannst ja n Raum mieten( wenn du keinen hast), zuerst einen Film schauen, Pizza essen und dann inner Stadt oder so Party machen

• 0
    Antwort von Bosanacc Bosanacc

Nicht zuhause!

Iergendwo auf Disco ist cool ;)!

Kommentar von Chinadress Chinadress

das Problem ist nur das ungefähr die hälte meiner Gäste erst nachmir 16 werden!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.