Frage von annalenaxxxxxx, 26

16 geburtstag wer wie was wo?

Hallo zusammen Ich werde am 20.12 16 Jahre alt und habe zu meinem 15 letztes Jahr ne riesen Homeparty geschmissen die zugegebenermasen ausgeartet ist. Deshalb steht ne Homeparty bzw Freunde mit nach Hause nehmen nicht mehr als Option zur Vefügung. Meine Freunde sind zwischen 16-21 und ich bin für mein Alter auch schon relativ weit, dementsprechend möchte ich gerne etwas planen dass wenn möglich allen Spass bereitet und natürlich auch mir. Ich arbeite sprich habe auch ein ordentliches Budget zur Verfügung, meine Eltern werden mir auch keinen Strich durch die Rechnung machen.. Da sie wissen, dass ich für mein Alter sehr selbstständig bin(Hab aufgrund von familiären Dingen auch schon ne eigene Wohnung) reden sie mir nicht in meine Angelegenheiten sprich ich hab alle Möglichkeiten nur eben keine Ideen.. Da mein Geburtstag im Winter ist, ist draussen nen gemütlichen Abend zu verbringen auch keine Option da mir das erstens zu wenig action wäre und 2. es einfach Arschkalt ist zu dieser Jahreszeit.. Habt ihr irgendwelche ideen?

Antwort
von LuckyShot93, 16

Ich würde eine kleine Räumlichkeit an deiner Stelle mieten, aber wichtig... sollte was passieren kaputt gehen etc haftest du dafür bzw bekommst du deine Kaution nicht wieder !!

Also sag deinen leuten bescheid das sie sich zusammenreißen müssen sonst verlierst du viel geld... vielleicht hast du dann das glück und es passiert nichts ! :)

Antwort
von peterobm, 6

Morgen habe ich Geburtstag.

mit 15 Motorrad fahren, aber sicher doch

Antwort
von AnnaMeyerDA, 6

Ich würde auch eine kleine Location mieten, dazu Musik und Getränke plus ein paar Spielchen vorbereiten dann wird es bestimmt ein lustiger Geburtstag.

Ich miete immer das JUZ bei uns in der Stadt, dort gibt es einen Tischkicker und Billiardtisch was natürlich sehr cool ist. Vielleicht habt ihr ja auch ein JUZ in der Gegend, da würde ich mal nachfragen ob man es mieten kann.

Antwort
von Jodel92, 14

LaserTag spielen. Ziemlich witzige Sache...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten