Frage von jowe2000, 48

16. Geburtstag, was soll ich machen wenn?

Ich werde in zwei Monaten 16 und ich mache eine Grillparty bei mir zu hause. Meine Freunde sind fast Alle noch unter 16 oder gerade 16, deshalb wird es nur Bier und so geben. Ich möchte aber dass meine Party schön und lustig wird, also brauche ich ein paar gute Partyspiele oder so, damit mein Geburtstag allen in Erinnerung bleibt. Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von paundpb, 4

Werwolf! Das Spiel kann man sehr gut in einer großen Gruppe spielen.
Google das Spiel mal, du musst es auch gar nicht kaufen, kannst es ganz leicht selbst basteln.
Spielen meine Freunde und ich immer wieder gern auf Partys (sind 16-17)

Antwort
von Hooks, 18

Ich habe zum 16. die ganze Klasse einheladen und im Garten gefeiert, ganz ohne Alkohol, bunte Sprudelbowle, dazu schöne Spiele in zwei Gruppen, wie Kofferpacken, also weite alte Anzug Jacke, Hut, weite Hose und Schal in einen Koffer, der erste muß auf Pfiff das anziehen, den Koffer schmappen und damit um einen Stuhl o.a. herumrennen, zurück, und der nächste ist dran. Ausziehen, anziehen, um den Pfosten rennen, das ist echt witzig.

Dann  noch ein paar Staffelspiele wie Eierlaufen, oder Wassr im Mund tragen und hinten im Eimer ausspucken, wer auf Endepfiff das meiste Wasser im Eimer hat...

Besorge Dir doch ein Spielebuch, falls Ihr keines im Schrank stehen habt, unter Staffeln. Man kann auch ruhig verschiedenes kombinieren, dann wird es witziger.

Dreibeinlaufen mit uralten Hüten (Verkleidungskisre, Sozialladen)...

Gut ist auch ein großes Buffet, zu dem jeder was mitbringen soll an Stückchen, Salaten, Tiere o.ä. aus Obst und Gemüse oder sowas. Vielleicht mit einem Motto? Man kann sich da ganz doll verkünsteln!

Antwort
von janadaehnert, 27

Freund über 18 fragen oder fake perso besorgen, tonnen vodka und batzen gras kaufen und feiern.

Antwort
von xxyyff, 8

Als meine Freundin vor einem halben Jahr ihren 16 Geburtstag gefeiert hat war es so ähnlich. Manche 15, manche 16 und einige 18+. Wir haben Musik angemacht, den Alkohol geholt (aber wirklich nicht übertrieben!) und dann lief es. Wir haben trinkspiele gespielt und viel geredet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten