Frage von Neugieriig, 43

16. Geburtstag was kann man unternehmen 3 personen?

Ich werde 16 und weiss nicht was ich an meinem Geburtstag machen kann mit meinen zwei freundinen beide sind schon 18 was könnte man machen außer schwimmen, kino, kletterwald, shishabar bin ich zu jung und essen gehen wollen wir auch nicht und zuhause wollen wir auch nicjt bleiben

Antwort
von Vivibirne, 11

Dann fahrt in einen freizeitpark oder eine überdachte trampolinwelt
Gibts ja Nähe München, köln,  berlin. Ansonsten hätte ich dir vorgeschlagen, nach erding zu fahren ins rutschen paradies , danach was essen, abends kino & nachts shisha

Antwort
von lulu1762002, 5

Dreisine fahren, Fahrradtour,lasertag,paintball,Kart fahren, Kino, Bowling, was backen , Freizeitpark

Antwort
von grobi123, 28

In irgendein Freizeitpark gehen oder ihr könnt zusammen kochen? Boot fahren, spiele ausdenken

Antwort
von Alica04, 15

Zusammen kochen und Filme abend?

Oder Bowling?

Bist du weiblich oder männlich? Falls ersteres könntet ihr ja auch einen Beauty Abend machen :D

Kommentar von Neugieriig ,

Weiblich und ne hahah darauf haben die bestimmt keine lust sind zu ''Erwachsen ''

Kommentar von Alica04 ,

Ich finde, mit 18 ist man für sowas nicht zu alt. Aber wenn sie so erwachsen sind wäre eine Shisha Bar bst die angemessenere Alternative, wenn du nur dürftest....*ironie off*

Antwort
von txrbxnf, 20

Geht doch Paintball spielen

Antwort
von rafaelmitoma, 15

macht doch einfach einen  schönen Stadtbummel und dann fällt euch spontan schon was ein.

Antwort
von Nividia2, 21

Zuhause einen Film gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community