Frage von KatharinaK24, 26

16. Geburtstag was kann ich machen? Habt ihr ne Idee?

Ich werde Ende des Monats 16 und ich weiß nicht was ich für eine Party machen soll. Mein Geburtstag ist kurz nach unseren Prüfungen (realschulabschluss) und ich hab keine Lust auf nur ne Party mit Musik und saufen.

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samantha7, 17

• Schwimmen am See
• Lagerfeuer bei Nacht
• Zelten
• in einen Freizeitpark gehen
• klettern gehen

Antwort
von snukkies, 19

Mach doch eine gemütliche Gartenparty mit deinen Freunden. Lade sie zum Grillen ein, Lagerfeuer und zusammen sitzen und natürlich auch bisschen was trinken.

Antwort
von anonyme14, 10

Gar keine Party. Einfach alleine im Zimmer hocken und nichts tun. Das wäre in meinen Augen das beste.

Antwort
von Thundercat3000, 13

Habt ihr einen See oder Park in der Nähe?  

Ne Decke,n einweg grill und relaxen

Oder fährt doch mit nem Zug in ein Vergnügungspark z.b heidepark