2

16 Geburtstag.. Was für ein Geschenk ?

Frage von Valeta Valeta

Hallo, meine Freundin feiert am Samstag ihren 16 Geburtstag rein.. 

Natürlich will ich und meine 2 freundinin ihr ein Perfektes Geschenk geben, doch leider habe wir echt kein plan was wir ihr schneken sollen, denn es soll etwas besonderes und eizigartiges sein. Habt ihr villeicht gut idden ? 
Danke ,,

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ghatol ghatol

Irgendwie ich weiß ähm ein Album mit Fotos errinerungen oder ein weißes Bettlacjken mit errinerungen und dann vieleicht ein Gutscghein für Sauna oder so:)

• 0
    Antwort von PandaCool PandaCool

Hi Valeta!

Vielleicht könnt ihr ja eurer Freundinn fragen was sie sich wünscht? Oder schenkt ihr einfach was sie sehr mag. ...Parfum, Klamotten, Schmuck, ein neues Haustier, Tasche, Schuhe, Make up oder so... was die halt gerne bekommen würde. Oder eine große Geburtstagstorte. Eine Überraschungsparty mit allen freunden? Viel Glück!                                     

• 0
    Antwort von Wolfgang1160 Wolfgang1160

Frage sie unauffällig, etwa was würdest du dir kaufen wenn du ein bischen Geld habe. Aber Musik-CDs , aber einzigartiges kann man erfragen wie oben oder bist kreativ es fällt dir was ein. Lass deine graue Masse im Kopf aktiv werden.

• 0
    Antwort von KathyL KathyL

es muss ja nicht ein "rictiges" geschenk sein, wie z.b. ein kleidungsstück... backt ihr einfach einen richtig großen kuchen mit stockwerken, die von unten nach oben immer kleiner werden. es muss einfach mit liebe gemacht sein, damit sie eine schöne party hat. wofür interessiert sich deine freundin denn? dann könntet ihr ihr etwas kaufen, wo ihr dann ganz sicher seid, dass sie es mögen wird. hat ihre party irgendein motto?  wenn ja, dann kauft etwas in dieser richtung.

• 0
    Antwort von beautigirl beautigirl

geht mal mit ihr in die stadt und schaut, was ihr gefällt...

aber wenn des i-wie nich geht, dann entweder schuhe oder schmuck...=)

hoffe, ihr gefällt es =D

• 0
    Antwort von Smiley44 Smiley44

´Wie wärs mit nem Fotoalbum, Bilder von euch mit lustigen Kommentaren? & zum eis essen einladen ? Ne Schachtel Pralinen oder schockolade noch dazu ((:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.