1

16 Geburtstag!!!!! Viele kleine Geschenke :)

Frage von Danny95 Danny95

Hey, also meine allerbeste Freundin hat zwar erst im Oktober Geburtstag aber ich dachte mir, dafür, was ich vorhabe braucht man Zeit...

Also ich hab mir Überlegt, ihr zum Geburtstag 16 Fragen zu stellen die sie beantworten muss. Wenn sies schafftf dann kriegst sie eines von dem 16 "hauptgewinnen " :) mir sind schon einige Geschenke eingefallen auch mit passenden Sprüchen, aber ich wäre trotzdem dankbar für jede Idee

Als 'Frage würd ich dann etwas nehmen, was etwas mit uns zu tun hat, also mit unserer gemeinsamen Zeit ^^

1. Lipgloss -Für zuckersüße Küsse
  2. Zauberstab -Damit alle Wünsche in erf+llung gehen
  3. Schokolade -Für süße Momente
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Duemmerchen Duemmerchen

Echt süße Idee ^^

Mir würde da spontan einfallen:

Glitzer/Glitter: Für schillernde Momente (oder so, also z.B. Party oder einfach Feiern) Parfum: Für "duftige" Tage xD

Und sie wird ja 16 da kannste ihr ja auch noch iwie ein Bier schenken ;)

• 2
    Antwort von Bekka88 Bekka88

B I E R !! immerhin wird sie 16 ;)

• 2
    Antwort von Shiek123456789 Shiek123456789

Kondome- Für heiße Momente ;)

Parfüm- Prüfen ob die Männer den richtigen "Riecher" haben ;)

ganz spontan :D

• 1
    Antwort von Danny95 Danny95

Also ich hab mich auch im Internet dank Google ein bissel schlau gemacht und bin dann zu folgender Liste gekommen:

1. Lip-Gloss – Für zuckersüße Lippen/Küsse
    2. Schokolade – Für süße Momente
    3. Schutzengel – Damit du niemals alleine bist ♥
    4. Foto von uns beiden – Damit du mich nie vergisst :)
    5. Pinke Krone – Falls du nach dem Gesaufe noch deine Abi-Zulassung halten kannst (ein kleiner Insider zwischen uns) xD
    6. Kondom und Rubellos – Glück im Spiel UND in der Liebe
    7. Babybrei und Pampers – Falls das Kondom nichts genützt hat ^^
    8. Pinke Rose – Für eine rosige Zukunft
    9. Geldkaktus – Geld wächst halt doch auf Bäumen ^^
    10. Sekt – Wir haben ehh immer was zu Feiern :)
    11. Aspirin – Für den Morgen nach den langen Party-Nächten ;)
    12. FroschPrinz – So kannst du dir deinen Traummann selber schaffen
    13. Kochbuch – So kann das Leben nie bitter schmecken, denn du bestimmst das Gericht
    14. Taschentücher und Teddy – Damit du die Monuten überstehst, die ich brauche um bei dir zu sein, solltest du ein Problem haben
    15. Film – Damit wir wissen was während unserem Filmriss alles passiert ist :)
    16. Freundschaftskette – Weil uns nichts auseinanderbringen kann und ich dich Lieb hab, so wie du bist ♥

Wenn ihr meint dass iwas unpassen ist, oder nicht so gut dazu passt, dann bin ich auch daür dankbar, sowie für die tollen Antworten :)

Kommentar von Duemmerchen DuemmerchenDuemmerchen

Ja besonders das letzte mit der Freundschaftskette find ich gut, sollte dann als letztes also als 16. geschenk kommen

Kommentar von Danny95 Danny95

Danke :) Ja, das sollte dann auch als letztes kommen, so als Abschlussknaller ^^

• 0
    Antwort von Charlex Charlex

Dumme Idee, lass es sein.

Kommentar von Danny95 Danny95

Ich finde das solltest du begründen. So eine Aussage wirft man nicht einfahc so in den Raum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.