Frage von ShadowKing13, 32

16. Geburtstag richtig feiern, nur wie?

Ich werde Mitte Juli 16 und weiß noch nicht wie ich feiern soll. Ich würde gerne Zuhause feiern da wir eine relativ große Wohnung und einen großen Garten haben. Zur Party würde ich Jungs und Mädchen einladen, falls diese Information für Ideen wichtig ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phill97, 8

organisiere ein par trinkspiele zum Beispiel:

Bierpong: sieht langweilig aus ist aber extreeeeem witzig und mit 16 kennen das vielleicht nicht soviele

Circle of Dead: Ist ein Kartentrinkspiel, kann man am anfang spielen, dann muss man aber aufpassen, dass es nicht zu einer sitzparty ausartet. 

looping louie: kannst du googlen

Jenga: kann man auch als Partyspiel machen: Man schreibt auf die Steine Aufgaben, aber niemand sieht von außen was draufsteht, wer den Turm umschmeißt muss trinken/oder etwas anderes machen......

Am besten wäre Bierpong, da ihr vermutlich noch nicht soviel kennt und der klassiker da ganz gut ist. Außerdem läuft man da rum kann und kann sich noch besser unterhalten als bei sitzspielen und du gehst nicht das risiko ein das es ein rumgehocke wird, was der Tod jeder Party ist! 

Mit Bierpong können/werden  sich höchstens 8 Leute gleichzeitig beschäftigen(4Spieler+ein paar zuschauer) der rest wird zum dancen motiviert. 

Such dir auf jeden fall einen Freund der ein begnadeterer DJ ist als du(Nur so eine Annahme) und musik spielt die ALLE mögen, falls dein musikgeschmack nicht "Mainstream ist". (Ja ich weiß das ist lw aber vor allem die mädels bekommst du mit gangsterrap oder metall nicht wirklich auf die Tanzfläche. 

Schau auf jeden Fall, dass das Bier und Hugo/Sekt (nicht vergessen!!!!!) nicht ausgeht, es wäre eher semi wenn ihr um 11-12 auf dem trockenen sitzt. 

Uuuuunnnd nicht zu viele und nicht zu wenige Leute einladen. Kenne den Raum in dem du feierst, kenne die größe von ihm. In einen großen Raum zu wenige Leute einladen ist doof, aber bei zu vielen (vor allem bei den falschen Leuten) kann alles passieren. Überlege wie sich jemand auf vorherigen Partys verhalten hat und wer für eine eskalation sorgen könnte. 

Verhältnis  Jungs zu Mädels grob 50:50, frage auch Mädels mit denen du nicht viel zu tun hast, vielleicht lernst du sie ja dadurch kennen. Mädels sprengen dir in der Regel auch nicht das ganze Haus in die Luft weil die ein biiiiiiischen zivilisierter sind und weniger trinken (nochmal: Trotzdem  auch für den Hugo sorgen!!!!!!) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du schmeist die krankeste Pary des Jahres, über eine Einladung freue ich mich natürlich ;)

Kommentar von Phill97 ,

Mottoparty kann man machen, dann aber etwas einfacheres wie Sunglasses, Black and white, eben einfach sachen die jeder hat, sonst ist 1/4 verkleidet und der rest nicht und das wäre echt bescheuert

Grillen ist im Sommer auch eine relativ gute idee, falls dus eher chillig angehen lassen willst

Antwort
von lindsay96, 18

Ich würde eine richtig geile Mottoparty machen. Gründe eine Gruppe bei whatsapp macht euch ein Thema aus. Jeder soll was zum trinken mitnehmen, gute musik und ein paar lustige partyspiele dann wird es bestimmt ein gelungener Abend :-)

Antwort
von Steinbock1234, 20

Eltern solange ausquatieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community