Frage von caro3714, 19

16. Geburtstag Party Vorschläge?

Ich habe bald Geburtstag und ich möchte gerne feiern. Da ich länger nicht mehr gefeiert habe und auch im Winter Geburtstag habe, fällt es mir schwer zu planen. Wenn ihr Vorschläge habt was man alles machen kann dann schreibt mir gerne. Wenn möglich diese Grenzen einhalten : Nicht unbedingt etwas draußen machen wegen der Jahreszeit Nicht so viel Geld ausgeben Es darf nicht langweilig sein oder nach einer Zeit werden Man sollte es mit wenigen Personen machen können.

Danke

Antwort
von Darling81, 6

Also du könntest vielleicht eine Filmnacht veranstalten und mit einer Pyjamaparty verbinden. Einfach viele Filme besorgen und die dann mit den Freunden anschauen.

Oder falls ihr nur Mädels seit könntet ihr einen Kosmetik-Schmink-Abend machen wo ihr euch gegenseitig die Haare frisiert und selbst Gesichtsmasken mischt.

Die Tochter einer Bekannten hat vor einigen Wochen ihren 16. gefeiert und ich war zum Kaffee trinken mit eingeladen. Die hatten ganz super originelle Einladungskarten verschickt. Hast du da schon etwas gefunden? Wenn nicht kann ich dir den Shop empfehlen: http://www.familieneinladungen.de/Geburtstag/Geburtstagseinladungen-1-111---4_23... die haben da in der Kategorie auch viele witzige Karten mit Tieren oder auch schlicht, alles dabei.

Wenn du passende Räumlichkeiten zur Verfügung hast, z. B. einen Partykeller bei deinen Eltern dann kannst du ja auch eine Mottoparty machen, jetzt im Winter vielleicht zum Motto Hawaii oder eine Cocktailparty mit Liegestühlen, Sonnenschirm und Hawaii-Blumenketten, dann ist die Stimmung nicht so drist winterlich wie es zu der Jahreszeit ja üblich ist :)

Antwort
von Domidergee, 13

Disco den vip Bereich mieten. Ab 16 darf man mit einem elternbrief bis 12 Uhr rein .

Antwort
von PISC2003, 13

Wenn du zu Hause einen Garten hast kannst du ja eine Garten-Party machen ;-) (Auch wenns ein wenig kälter ist macht das auch spaß)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten