16. Geburtstag mit nur einer Freundin feiern?! Was kann man machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht irgendwo was essen.wenn ihr sushi mögt, könnt ihr in ein Restaurant gehen, wo es diese laufbänder mit sushi gibt. Total lustig ;) Geht ins kino, schwimmen, grillen.... Ihr könnt auch in ein Perückengeschäft gehen und verschiedene Perücken ausprobieren ;) Macht einfach mal was verrücktes, was man nicht jeden tag macht.

Das mit dem Sushi essen gehen ist eine tolle Idee!!! Aber grillen ist auch nicht schlecht! Danke für die Antwort!!! Lg Kekssockebonnie

Mach eine Facebook Gruppe auf das du Geburtstag hast und lade alle deine Freunde auf Facebook ein und die sollen auch wieder alle einladen usw. usw.

Das darf ich von meinen Eltern aus auf gar keinen Fall!!! Die haben mir schon ein Maximum von 10 Leuten gegeben!!! Aber danke für deine Antwort :)

Wenn man nichts gegen Lawinen hat...

@verreisterNutzer

Guck dir mal den Film Project X an die Eltern wollten das auch nicht aber was kannst du schon dafür wenn du dich soviele Menschen lieben? :)

Ihr könntet ( wenn du nicht an einem Sonntag feierst ) Schoppen gehen :) mit einer guten Freundin macht das immer Spaß und man kann sich gegenseitig beraten . Oder ihr besucht einen Freizeitpark oder ein gruselkabinett , aber das ist Geschmacksache ;) ihr könntet auch zum Strand oder ins Freibad oder wenn das Wetter nicht so gut ist könnt ihr in ein überdachtes Bad gehen . Bowling oder Kegeln geht auch , finde ich persönlich aber langweilig ( vor allem wenn man nur zu zweit ist ) .

Shoppen ist auch gut! Und danach Sushi essen gehen Jaaaaaaa!!!