Hallo ich werde am 30. November 16
Erstmal wollte ich ihn nicht feiern da ich garnicht wusste was ich machen könnte. Trinke keinen alkohol ! also ich bin auch nicht der typ der feiern geht und bier trinkt oder so. Ne Freundin sagte ich soll ihn feiern da es ja der 16. ist.. Meine Mutter schlug mir vor Schlittschuh laufen zu gehen oder einfach zu Burger King zu gehen oder so. Aber das kann man ja auch einfach mal so in der Freizeit tun. Mir kam die Idee in eine Skihalle zu gehen :) doch das problem ist für den Eintritt (also für 3 std.) bezahle ich für ca. 6 leute 130€. Dazu kommt bestimmt das die Hunger bekommen also nochmal ca. 30€ (pro person 5€). sind schon 160€. Dann braucht man noch Material und so dann sind es ja schon über 200€ zusammen. :/ meine Mutter sagte das meine freunde den Eintritt für sich selber bezahlen sollten (pro person 26€) aber ICH LADE meine Freunde ja EIN. Aber wenn man überlegt ist das ja nur der 16. Es muss ja nichts besonderes sein hauptsachen ich verbringe mit meinen Freunden Zeit. (Natürlich feier ich vorher mit meiner Familie) aber I-wie weiß ich nicht was ich machen soll ich dachte das ich mein etwas gespartes geld nehme aber davon wollte ich mir meine "Wünsche" erfüllen. Zum Beispiel wollte ich schon immer ein Piano haben oder wir werden vllt wahrscheinlich bald umziehen, da wollte ich mir Trennwände holen .. usw. Was habt ihr denn bei eurem 16. Geburtstag gemacht ??
Diese Frage teilen