1

16. Geburtstag in einer Skihalle ?

Frage von Watermoon Watermoon

Hallo ich werde am 30. November 16

Erstmal wollte ich ihn nicht feiern da ich garnicht wusste was ich machen könnte. Trinke keinen alkohol ! also ich bin auch nicht der typ der feiern geht und bier trinkt oder so. Ne Freundin sagte ich soll ihn feiern da es ja der 16. ist.. Meine Mutter schlug mir vor Schlittschuh laufen zu gehen oder einfach zu Burger King zu gehen oder so. Aber das kann man ja auch einfach mal so in der Freizeit tun. Mir kam die Idee in eine Skihalle zu gehen :) doch das problem ist für den Eintritt (also für 3 std.) bezahle ich für ca. 6 leute 130€. Dazu kommt bestimmt das die Hunger bekommen also nochmal ca. 30€ (pro person 5€). sind schon 160€. Dann braucht man noch Material und so dann sind es ja schon über 200€ zusammen. :/ meine Mutter sagte das meine freunde den Eintritt für sich selber bezahlen sollten (pro person 26€) aber ICH LADE meine Freunde ja EIN. Aber wenn man überlegt ist das ja nur der 16. Es muss ja nichts besonderes sein hauptsachen ich verbringe mit meinen Freunden Zeit. (Natürlich feier ich vorher mit meiner Familie) aber I-wie weiß ich nicht was ich machen soll ich dachte das ich mein etwas gespartes geld nehme aber davon wollte ich mir meine "Wünsche" erfüllen. Zum Beispiel wollte ich schon immer ein Piano haben oder wir werden vllt wahrscheinlich bald umziehen, da wollte ich mir Trennwände holen .. usw. Was habt ihr denn bei eurem 16. Geburtstag gemacht ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Spongebobii Spongebobii

ich fändes cool in einer skihalle :D MACH das was DIR gefällt , dein b- day <33 viel spaß

• 0
    Antwort von Taddhaeus Taddhaeus

Du kannst deinen Freunden ja z.B. das Essen bezahlen, und sie zahlen den Eintritt. Das gesparte Geld würd ich nicht ausgeben für eine Party, die du nicht mal unbedingt willst. Allerdings kann man in einer Skihalle auch nicht so viel zusammen machen wie wenn ihr zusammen essen geht oder so...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.