Frage von ThisIsJeka, 45

16. Geburtstag im Winter. Ideen + behindertengerecht?

Hallu :> Ich feier Ende Januar mein 16. Geburtstag. Und so wie jedes Jahr habe ich keine Ahnung was ich machen könnte. Ich weiß dass das schon oft gefragt wurde, und es gab auch immer wieder Antworten, aber das ist trozdem immer wieder induviduell.

Ich feier im kleinen Kreis (ca. 5 Leute +mir) Eine Freundin sitzt im Rollstuhl und deswegen fällt ja dann schon mal Bowling, Schlittschuh etc weg. Daheim feiern würde ich nicht direkt ablehnen. Aber einfach da sitzen und einen Film schauen ist doof. Außderdem möchte ich nicht in Diskotheken feiern da ich nicht der Typ dafür bin. bzw ohne Alkohol leben möchte. Wir haben auch keinen Garten also... :D ziehmlich anspruchsvoll.. sorry

Antwort
von Fedovic, 26

Schlittschuhfahren wäre echt suboptimal mit der Freundin im Rollstuhl, da sie die ganze Zeit alleine wäre. Aber Bowling würde vielleicht gehen, du kannst sie ja vorher fragen, ob das für sie ok ist. Ansonsten wäre Kino und danach Pizza essen vielleicht eine Option.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community