Hallo, ich habe ende Dezember Geburtstag und werde 16. Aber irgendwie fällt mir gar nicht ein was ich machen soll. Draußen geht schlecht, da es sehr kalt ist =). In meiner Wohnung gehts auch nicht, weil ich eine sehr kleine habe. Ich wohne eigentlich in einer Großstadt mit 200000 Einwohnern, also nichts fehlt. Außerdem würde ich gerne nicht mit 5, sondern mit vielen feiern....15-25?
Deswegen wollte ich euch fragen, welche Ideen ihr für mich habt =D
Vielen Dank

wennd geld hast miet ne hütte
feiert in einer garage
feiert bei einem kumpel im haus
geht in die kneipe^^
mehr fällt mir nicht ein sry

Wintergrillen, Glühweinsause
An Grillen hab ich auch gedacht...aber es ist ja zu kalt.
Jackolino am 5. November 2009 22:28 Es gibt kein "zu kalt", es gibt nur falsche Kleidung...euch wird bestimmt nicht kalt. Zuhause n bissl vorglühen und dann wird das !
Engas am 5. November 2009 22:27 ganau das wollte ich auch schreiben

miete dir doch nen raum und mach da ne party???

Ich werd auch ende oktober 16 (31ster) da ist feiern angesagt^^
Wenns schneit raus zum Schlittenfahren und anschliessen nen Glühwein.
Eislaufen gehen, Schwimmen gehen, in einem Restaurant einen großen Tisch reservieren;

Geh´doch in die Eishalle - schlittschuh fahren... Glühweinparty mit Wintergillen im Garten / Schuppen (aber in die Einladung reinschreiben - warm anziehen). Was ist mit Bowling ? Skihalle ?
aleida am 5. November 2009 22:30 Boßeln / Kloatscheeten...

geht zusammen in eine kneipe und du gibst einen aus... hab ich auch schon des öfteren gemacht...
frag ob du bei einem von deinen freunden einen drauf machen kannst.eine/n der ein haus hat.