1

16. Geburtstag im März

Frage von ichhallo ichhallo

ja ich weiß, n bisschen früh um darüber nachzudenken, aber was soll ich mir von meiner familie wünschen? ich hab keinen plan^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste
    Kommentar von coeleste coelestecoeleste

dank dir fürs sternchen

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

dank dir fürs sternchen

• 0
    Antwort von Selig Selig

Hallo, hast du vielleicht Interesse zu fotografieren? Ich könnte dir folgende Digitalkamera empfehlen: Samsung, WB600. Parameter: 15x opt. Zoom, SD oder SDHC-Karte bis zu 8 GB, Schneider-Kreuznach-Objektiv, 128 MB interner Speicher 12,0 Megapixel usw. Sie kostete bei OTTO ca. 179,00 Euro. Anschluß zu HD-TV kann man extra kaufen, Ladekabel und PC-Anschlußkabel vorhanden. Die Kamera hat auch Bildstabilisatoren, Makroeinstellung und andere Effekte. Die macht klasse Aufnahmen, man kann sie auf bewegte Bilder und auch auf Videos einstellen. Die Bilder und Videos sind sehr gut. Ich fotografiere sehr viel, muß sagen, ist für mich bis jetzt die beste Kamera, vorallem in dieser Preisklasse. Unter dem Link http://www.amazon.de/Samsung-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisierung-Weitwink...=sr137?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1325948873&sr=1-37#productPromotions kannst du sie dir ansehen, kostet dort ca. 250,00 €. Es wird auch auf die WB 750 hingewiesen, die eine Weiterentwicklung ist, aber sie ist billiger. Ich wünsche dir alles Gute.

• 0
    Antwort von jakkily jakkily

Puh, ne CD, Geld, nen Shoppingday etc.

Hatte auch vor 10 Tagen Geburtstag und habe mich am meisten über´s Geld gefreut, denn nach Weihnachten und Geburtstag steht immer shoppen auf dem Plan. Da sind die Sachen schön runtergesetzt und man hat was sinnvolles von seinem bday.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

• 0
    Antwort von femaledreamer femaledreamer

ich werde auch im märz 16 und habe mir schon paar gedanken gemacht ich wünsche mir eigentlich nichts besonderes. geld (sparen für de führerschein und andere dinge)

und dann vielleicht noch so hinter her paar sachen also z.B wollte ich selber mein zimmer streichen und das sie dann die farbe bezahlen.

und in den osterferien ende märz fahren wir sowieso im skiuralub was schon cool genug ist und dann im sommer nach spanien das ich mir dann nicht mehr so viel wünsche das ich dann zum urlaub nicht viel dazu bezahlen muss(sollte nämlich was dazu bezahlen)

hoffe hat dir ein bisschen geholfen ;)

viel glück

• 0
    Antwort von Lucas0695 Lucas0695

Geld ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.