Frage von Latoch, 62

16. Geburtstag im kleineren Kreis feiern, aber wir?

Hallo, zusammen! Nächsten Montag werde ich (Junge) 16 Jahre alt und möchte dann in den darauffolgenden Ferien meinen Geburtstag im kleineren Kreis (2 Jungs, 3 Mädchen) feiern. Allerdings habe ich keine Ahnung, was ich machen sollte, da etliche Sachen auch leider ausgeschlossen werden müssen: Gartenparty wird auch aufgrund der Kälte und womöglich des Schnees (ich wohne sehr hoch) ausfallen. Generell Party geht nicht, hab keinen Partykeller oder Raum zu mieten in meinem Dorf, TV abend wird nicht klappen, darf nicht ins neu renovierte Wohnzimmer(._.). Disco bis 0 Uhr geht nicht, bin der einzigste, der 16 ist und im Kino kommt auch kein gescheiter Film, wobei ich Geburtstag feiern im Kino auch dumm finde. Schlittschuh laufen geht auch nicht, mehr als die Hälfte können es nicht.

Ihr seht, es ist ziemlich viel was nicht geht, bin auch schon verzweifelt:/ Habt ihr Ideen? :)

Antwort
von Carlobaro, 42

Spaßbad? Restaurant? Jugendhaus? Bowling? Letzteres finde ich eigentlich am besten und habe ich früher auch öfter gemacht ;)

Antwort
von diebabs7a, 44

in deinem Zimmer chillen ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten