1

16. Geburtstag Idee

Frage von Kaucky Kaucky

Hallo Ich werde nächste Woche 16. leider habe ich noch keine Idee, was ich mit meinen Freunden machen soll. Erst wollte ich Paintball spielen gehen, doch leider würde das meinen Geldbeutel(der meiner Eltern) sprengen. Bowling spielen will ich auch nicht, weil ich das schon 2mal gemacht habe. Im Schwimbad war ich auch schon.

Ich bin echt Ratlos. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?

LG Lukas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Bozznia Bozznia

bukkake party

• 0
    Antwort von SassiW SassiW

wie wärs mit ner mottoparty ? also ich fänds echt lustig :) 

• 0
    Antwort von Kaucky Kaucky

Dabke für eure tipps werd mal shen ob ich was davon umsätze

Aber kino is bissel langweilig

• 0
    Antwort von Bonnie779 Bonnie779

mein kumpel ist damals mit seinen freunden bier holen. und dann war party

• 0
    Antwort von Phillip415 Phillip415

Na was macht man denn wenn man 16 wird? Also Paintball ist ne seeeeeehr geile Idee, aber wenns Geld nicht ausreicht, dann könnt ihr ja grillen und euch besaufen & quatschen. Das gewöhnliche eben^^ (das soll nicht heißen das ich den Alkoholkonsum unterstütze, dass soll nur heißen das soetwas doch immer gemacht wird, wenn man 16 wird ^^)

Einfach chillen, Grillen, bisschen saufen & dann sollte alles in Gang kommen.

• 0
    Antwort von season001 season001

Das problem hatte ich auch vor zwei wochen ^_^ Paintball war mir ebendfalls zu teuer. Wir waren dann im Kletterpark. Für Experten , obwohl wir nciht mal welche waren. War sau schwer, aber extrem lustig.

• 0
    Antwort von Tiboeli94 Tiboeli94

Bei dir Zuhause chillen oder Kino ...

Kommentar von season001 season001season001

Kino ist echt langweilig ...da macht man ja nichts miteinander...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.