Frage von Caprice11, 16

16. Geburtstag, habt ihr coole Ideen für Zuhause?

Ich möchte meinen Geburtstag mit 2 Freundinnen feiern (16,19). Da ich im September Geburtstag habe ist nicht mehr mit dem aller bestem Wetter zu rechen. Und ich habe auch nicht die Möglichkeit draußen zu feiern. Ich habe jetzt überlegt dass wir zum Abendbrot alleine Pizza machen, Filme gucken bisschen Sekt trinken usw, einen Mädchenabend halt. Aber irgendwie erscheint mir das bisschen langweilig. Ich möchte auch keine große Feier schmeißen oder in die Disko gehen. Da wir leider auch in einem "Kaff" wohnen bieten sich nicht viele möglichkeiten außer Bowlen, Kino, Schwimmhalle und essen gehen. Habt ihr noch coole Ideen was wir vielleicht auch zu Hause mache könnten, wir haben übrigens Sturmfrei. P.S. wir 3 sind sehr musikalisch, vielleicht habt iht ja dafür noch was schönes auf Lager.

Danke schon einmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten