Frage von MaximilianSier, 127

16. Geburtstag groß feiern?

Hallo :) Ich werde am 14.08.2016 16 Jahre alt und wollte das auch mit Freunden feiern. Da der 16. ja was besonderes ist wollte ich ihn relativ groß feiern so mit 10-14 Leuten :D Mein Zimmer ist dafür leider zu klein :/ Ich kenne einen Saal wo man es machen könnte aber da es zu teuer wäre den zu mieten habe ich jetzt keine Ahnung wo ich feiern soll :/ Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Es wäre ebenfalls nice wenn ihr mir sagen könntet was ich alles da haben muss usw damit es ein geiler Geburtstag wird :) LG Maxi

Antwort
von amaryca, 113

Volt. Könntest du ja Grillen, entweder wenn ihr einen garten habt dort oder in einem Park oder einem Freibad! Wenn das Wetter mitspielt wäre ein Badesee oder ein Freibad glaube ich ziemlich cool. 

hoffe das ist eine gute Anregung und du hast einen richtig coolen b-das! :)

Antwort
von SuperAcedrink, 120

Könntest auch einfach im Freien feiern wenn das Wetter stimmt. 

Antwort
von Joaaaaaaaana, 64

Hey :) Ich habe genau das selbe Problem und wollte dich fragen welchen Saal du meinst, damit ich gucken kann ob das eventuell etwas für mich wär :)

Antwort
von Computerhilfe11, 93

https://www.gutefrage.net/frage/wie-mach-ich-ne-richtig-geile-party?foundIn=list...

Einfach ein Zelt auf der Wiese aufstellen und los geht's.

Antwort
von Arlon, 94

Warum ist der 16. was besonderes? Was besonderes ist der erste und der letzte. Und bei beiden weiß man es nicht.

Kommentar von MaximilianSier ,

Ich meinte ernsthafte Antworten :)

Kommentar von Arlon ,

Das ist eine ernsthafte Antwort. 16 ist genauso gut wie jedes andere Alter.

Kommentar von kingkongkanns ,

aaaaber und jetzt kommts.... du darfst saufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten