Hallo :)
Also wie man vlt. aus der Frage entnehmen kann, geht es um meinen zukünftigen 16. Geburtstag.:D Das letzte Mal hatte ich nicht gefeiert, aber bei meinem 16 Geburtstag hatte ich vor, endlich mal wieder zu feiern, auch weil 16 ja etwas Besonderes ist/sein soll. ;-)
Am 25. Oktober werde ich 16, da wollte ich vlt. auch feiern. :-) Das Prooblem, ich weiß nicht genau was ich machen soll. Ich hatte vor, ca. 30 Leute einzuladen. Erschwerend kommt dazu, dass das Wetter Ende Oktober ja auch nicht mehr das allerbeste ist. Habt ihr ne Idee? Was habt ihr gemacht? :D
Liebste Grüße :) Laura^^
gibts ja verschiedenes, du kannst evtl Halloween Party machen (etwas vorgezogen zwar aber egal), alle müssen sich verkleiden, oder eine 20ziger, o.50ziger, o. 70ziger, o. 80ziger usw. oder eine Filmparty wo man sich als berühmte Persöhnlichkeit verkleiden muss z.B. als Marlyn Monroe, eine Hawaiparty oder, oder........ da gibt es kaum Grenzen, kannst dir was eifallen lassen, aber ich würde auf die Einladungen so was ähnliches schreiben wie: Verkleiden ist pflicht o. ohne Verkleidung kein Eintritt o. so. sonst nehmen es die Leute nicht ernst und kommen ganz normal.