Frage von Fabi22an22, 31

16 Geburtstag feiern sollen die Gäste bis zum Morgen bleiben oder nicht?

Ich feiere am Freitag meinen 16 Geburtstag. Es werden so 4 Jungen gegen 18 Uhr kommen. ich habe vor etwas zu trinken bei musik, pokern und andere Party spiele. Jetzt ist meine Frage würdet ihr es noch bis zum nächsten Morgen ziehen und mit ein Frühstück verbinden? Weil 2-3 könnten nachts Gut nach Hause 1-2 aber nicht.

Antwort
von Samila, 8

ganz ehrlich? frag das deine eltern, die müssen die bande ertragen ;-)

wenn es ok ist dann sieh zu das du genug schlafplätze hast, 2 auf einer matratze geht schon mal für eine nacht. 

am morgen gehen 2 brötchen kaufen, der rest macht das frühstück.

kauft auch für die eltern welche und deckt ihnen auch den tisch. dann ist die lautstärke am abend auch schnell vergessen. ;-)

Antwort
von Janitschka, 16

Ich persönlich bin da immer eher vorsichtig...

Wie gut kennst du die jenigen & wie verhalten sie sich?

Seien wir ehrlich, an so einem Geburtstag fließt wohl der ein oder andere Tropfen Alkohol und wenn die dann ordentlich aufdrehen & dir die Bude vollkot*en und zerlegen, würde ich sie heimschicken... (Bzw. die Übernachtung von vorn herein ausschließen)

Wenn sie aber friedliche Gesellen sind und du drauf vertrauen kannst, dann spricht wohl nichts gegen die Bleibe über Nacht... Und ob ihr durchmachen wollt, oder pennen wollt, könnt ihr euch ja überlegen ;)

...und 4 bzw. 5 Personen ist ja eine recht überschaubare Zahl

Antwort
von Laleu, 18

Müsstest du schauen, wie es läuft. Wenn ihr natürlich durchmacht dann könnten die natürlich auch einfach am Morgen nach hause und jeder ist für sich. Ihr könnt natürlich auch zusammen Frühstücken, ist doch dir überlassen. 

Antwort
von ArgusKay, 3

Lass die, die bei dir pennen wollen bei dor schlafen. Am ende kriegen sie noch anschiss von ihren Eltern. Ich hab bei ner Party bei nem Kumpel übernachtet und war sogar so sozial mit aufzuräumen

Antwort
von aribaole, 6

Alkohol und Poker ist nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community