Frage von habiibii0815, 111

16 geburtstag feiern oder nicht?

hey ich bin grade in Amerika und hab hier eben keine echten (!) freunde . hab bald 16 Geburtstag und naja meint ihr ich soll trotzdem so ne party machen und heute einladen mit denen ich jetzt nicht so dicke bin oder lieber einfach etwas Chillen und mir selbst wenn schönen tag machen. oder ist das am 16 Geburtstag zu 'traurig"? ;D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leeeoooooo, 111

Ich würde schon ein paar einladen und dann halt ein paar Stunden zusammen verbringen. Wenn du dann wieder zu Hause bist, würde ich auf jeden Fall mit den Freunden nachfeiern :)

Antwort
von Lucaaa2, 83

mach eine Party! somit kannst du immer viele neue kennen lernen und vielleicht sind unter den fremden deine echten freunde, die du bloß noch finden musst :) aber tu das was du willst und was dein herz dir sagt

Kommentar von habiibii0815 ,

oke mach ich danke für den Süßen Rat<3

Antwort
von tobilebt, 72

Macht eine Übernachtungsfeier bei dir oder so aber mach es nicht wie eine Bekannte von mir (hier in Deuschland) und setz dir zum 16. eine glitzernes Diadem auf, lass alles dekorieren mit pinker Glitzer schrift mit "Sweet sixteen" und mach einfach nur nicht alles in pink glitzern Prinzessinen Stil.

Kommentar von habiibii0815 ,

haha wow :D pinkes glitzer diadem hoert sich doch toll an... ;D

Kommentar von tobilebt ,

Ich war eine Stunde dort. Eigentliche wäre ich nicht gekommen aber meine Freundin wurde von dem "Prinzesschen" eingeladen. Zum Glück haben beide am selben Tag Geburtstag (meine Freundin ist 1 Jahr jünger) Und deswegen konnten wir sagen das wir selber noch feiern. (Es war für meine Freundin und mcih eine Erlösung)

Antwort
von Soraya321, 62

Ich würde keine Freunde einladen die nicht wirklich meine Freunde sind..

Ich selbst habe nie Party's an meinen Geburtstag veranstaltet. Aber du kannst den Tag doch auch mit deiner Familie verbringen? Es muss ja nicht immer eine riesen Feier sein :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community