Frage von LHope2000, 43

16 Geburtstag feiern mit ca. 20 Leuten?

Hallo,

Mein Problem ist folgendes: ich werde im September 16 Jahre alt und möchte da eigentlich schon meinen Geburtstag feiern mit 20-25 Leuten. Ich möchte bloß nicht, dass meine Eltern dafür zuviel Geld ausgeben aber auch nicht von meinem Geld dazu geben :D deswegen suche ich jetzt nach etwas, was einigermaßen günstig ist, Leuten im Alter von 16-18 Spaß macht und am besten nicht mit Party/Alkohol zu tun hat.

P.S. Am besten auch nicht unbedingt etwas, was bei mir daheim ist ;D

Danke für eure Hilfe LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sommerblabla, 26

Macht ein Lagerfeuer, grillt, geht vorher vllt ins Bad (gibts ja auch Bäder wo der Eintritt weniger als 3,50€ kostet) macht am Feuer son paar spiele wie "wer bin ich"

Wenn du und deine Freunde nicht so oberzucool seid werdet ihr bei spwas umd auch den spielen einen mega spaß haben "))

Antwort
von regenwolke2000, 19

Vielleicht bezahlst du es einfach selber mit Zeitung austragen! Du könntest ja iwi Camping machen mit grillen und so!

Antwort
von regenwolke2000, 22

oder du gehst quad fahren!!?

Kommentar von Sommerblabla ,

Das ist ja aber widerrum nicht sooo billig :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten