1

16 Geburtstag feiern ?

Frage von Rebli16 Rebli16

Hallo, habe schon mal so eine ähnliche frage gestellt. Ich habe in 6 Tagen Geburtstag, ja ich weiß ich fange spät an zu planana aber so bin ich ^^ . Habe mir überlegt das ich am Mittwoch (meinem Geburtstag) erst mit familie Mittags feiere und Abends dann meine engsten freundinnen einlade und es mir mit ein paar bierchen und zelten gemütlich mache und an dem freitag dann nochmal groß feier ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von zoey0808 zoey0808

Wird bissl aufwändig oder? Vorallem ist es für deine Eltern sicher auch doof.. Ihr habt zwar Ferien aber deine Ellis müssen sicher arbeiten.. is ja mitten in der Woche. Ich würde da mit deinen Verwandten Kaffee trinken und am We dann wirklich ne schöne große Fete machen!

• 2
    Antwort von Quagmire Quagmire

jo hört sich doch gut an. am freitag noch ne hütte zu mieten wird wohl knapp werden, also müsstest du bei dir zuhause oder sonst wo feiern. Und am besten jetzt schon einladungen versenden!

und sieh zu, dass du nicht mit alkoholvergiftung im kranenhaus landest ;-) Viel Spaß

• 1
    Antwort von Honigkuchen1997 Honigkuchen1997

Ja das ist eine gute Idee aber ich würde mit den engstens Freundinnen auch erst am wochenende feiern , sie können dich ja besuchen aber da würde ich noch nicht feiern.

Viel Spaß (:

• 1
    Antwort von Piachen12345 Piachen12345

warum fragst du uns das ist deine entscheidung wie du feiern willst ;D

aber wenn du meine meinung wissen willst kannst du gerne so machen ^^

• 1
    Antwort von 2fresh2 2fresh2

Und die Frage?

Ja ich erlaube es dir :) Ist in Ordnung , aber nichtzu lange aufbleiben..

• 1
    Antwort von KingMori63400 KingMori63400

Ich würd bis nach den Ferien warten, weil sicherlich viele im Urlaub sind :P

• 1
    Antwort von Maartaen Maartaen

Was ist jetzt die Frage?

• 0
    Antwort von Rebli16 Rebli16

Die Frage ist ob ihr das mit dem zelten ein bisschen langweilig findet weil ich habe keine lust das es nacher heißt war langweilig und so ^^ ich würde ja nicht zuhause feiern oder zelten alsomeine Eltern kriegen eh nix mit weil die immer so früh aufstehen müssen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.