also meine freundin wird demnächst 16 und ich will ihr zusätzlich zu einem gutschein nochwas kleines schenken. sie schmikt sich gerne hat aber schon unmegen von schmike weil ihre mutter beim drogeriemarkt arbeitet. sie mag klamotten und süssigkeiten. sie mag schmuck hat aber auch davon schon ein ganzes regal voll. sie fotographiert gerne und bekommt eine kamer von ihren eltern aber ansonsten interessiert sie sich nicht für technik. sie hat einen freund und redet gerne und schreibt gerne sms. puzzlen tut sie nicht so gerne. shoppen gehen ist ihr hobby aber das machen wir schon so total oft. also..was kann ich ihr noch schenken?
Antworten (4)
-
0Antwort von
Mukkefukk hi, also ich freue mich immer über ein individuelles geschenk..hört sich immer doof an...aber mach doch was selber..irgendetwas was nur zu ihr passt..zb. eine fotocollage und kombinierst sie mit bildchen die sie beschreiebn und zu ihren hobbies passen, aus zeitschriften. dazu lustige sprüche..nimm sie ruhig ein bischen auf die schüppe!!
-
0Antwort von
Lallaalolly hm. ich finde du soltest ihr zum beispiel ein fotobuch mit fotos von euch ihr schenken oder soo..(:
-
0Antwort von
Martina212Martina212
Wie wäre es mit einer Kosmetiktasche.
Die hier finde ich alle süß :)
http://www.mynewbag.de/kosmetiktaschen-leder.html
und sind auch nicht teuer und der Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
LG
-
-
0Antwort von
BenSvejBenSvej
schenk ihr ein deo da freut sich jeder drüben p.s: mach ich selbst gern den leuten ein deo zu schenken
hat sie auch schon sehr viele...leider :( wäre sonst ne gute idee