16. Geburtstag Beste Freundin --> 16 dinge in eine box

10 Antworten

Das kann ganz schön teuer werden, wenn die 16 Teile alle gekauft sind, das weißt du schon? Wenn der Geburtstag jetzt in die Adventszeit fällt, dann könntest du ihr auch so Dinge wie Lebkuchen oder Kekse einzeln verpackt schenken...und andere Dinge, die mit Weihnachten zu tun haben. Du kannst auch kleine Karten mit Zitaten und guten Wünschen (die zu ihr passen) dazunehmen, damit das Ganze auch mehr einen ideellen Wert bekommt. Und denk auch an Gutscheine wie zum Beispiel "Den dritten Adventssamstag mit mir in der Stadt Bummeln und Kaffee trinken gehen" oder Ähnliches.

Erstelle Ihr ein 16 seitiges Fotomagazin. Beschrifte jede Seite mit der Seitenzahl und mach die 16 te am Ende etwas verschnökelt ganz groß. Auf der Titeseite würde ich über die ganze Seite ein Bild von Dir im Hintergrund anbringen und im Vordergrund den Text " Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag. Google mal nach Magglance. Damit kannst Du das kostenlos gestalten. Ein paar Bilder und Texte rein. Laß es Dir für ein paar EURO ausdrucken und übergebe es Ihr . Ein tolles persöhnlich gestaltets Geschenk. Toll wäre auch, wenn Du die 16 Geschenke, die im Korb liegen, jeweils auf einer Seite des Magazins als Foto abbildest.

Komsetikartikel: Lippenpomade, Handcreme, Duschgel, kleines Deo, gewisse Schminksachen, falls sie das benutzt. Damit lässt es sich auch schnell füllen :) lg

Ich hab ner Freundin zum 16. Ne "Notfall-Box" mit 16 kleinen Geschenkchen geschenkt. Leider Fallen mir die meisten nicht mehr ein, Aber es war auf jeden Fall Eine Packung Taschentücher, wo auf jedem meine Nummer stand, eine CD mit Ihren Lieblingsliedern, ein Deo, Schminkzeug, Kaugummis,.... Alles, was man oft brauchen kann und was man meistens nicht dabei hat :D Und alles mit persönlichem Bezug

Eine Freundin hat meiner besten Freundin das selbe geschenkt und wenn du alles einzeln einpackst fun aufeinander stapelst wirkt es echt wunderschön. �?�? zum Beispiel hat sie ihr ein Nackenkissen genäht und KLÖPFERLE in eine Box außerdem hat sie ihr Kondome Rasierklingen einen Tanga einen bh und so mädchen Artikeln geschenkt da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen viel Spaß und alles gut �?��?