Frage von 200126, 29

16. Geburtstag- gute Ideen?

Hey, ich soll einen 16. Geburtstag ausrichten und wollte nur mal nachfragen, ob ihr vielleicht auch gute Ideen habt! Was habt ihr selbst schon so bei Partys erlebt und gut gefunden oder selbst geplant? Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raccoon106, 18

Also ich habe im Sommet Geburtstag und habe bei einem Bekannten auf dem Grundstück eine "Zeltparty gemacht aber mit Strom Versorgung Licht und guter Anlage und es war echt ein gelungener Abend. :-) aber wenn der Geburtstag in der nächsten Zeit ist würde ich das nicht empfehlen 😃

Antwort
von Melvel99, 20

Raum Mieten Freunde einladen Snaks und was zu trinken Party spiele

Antwort
von Spectre007, 16

Kart fahren

Paint PAL