Frage von Blablablaaahh, 95

16. Geburtstag - was soll ich unternehmen?

Ich werde im Dezember 16 und habe noch keine Idee, was ich unternehmen soll. Habt ihr Ideen? Also Hausparty oder so geht eher schlecht, da meine Eltern das nie zulassen würden. Draußen geht im Dezember halt auch nicht so gut... Ich wohne übrigens in einem kleinem "Skidorf". Es ist nicht am "Ar*** der Welt" und es gibt auch einige Diskos und Bars dort - ich wollte es nur mal erwähnen, vielleicht habt ihr dazu auch Ideen. Alkohol sollte auf jeden Fall dabei sein ;).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 92

Wie wäre es hiermit:

- Grillen in einer Grillhütte

- Bowling, Kegeln

- Disco, Party, in einen angemieteten Raum

- Essen gehen

- Kino

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von Sunnycat, 95

Dann lade doch einfach zum Skifahren und anschließendem Apres´Ski ein.

Antwort
von Pseudonym1999, 14

skifahren und dann aprés ski