Frage von Nyappy98, 246

16. Geburtstag - Was kann man machen?

Hallo :)

Ich werde in ein paar Wochen 16 und habe leider nicht annähernd eine Ahnung was ich machen soll. Übernachten geht nicht, weil meinen Eltern nicht passt das andere Leute unser Bad sehen (das ist eine andere Geschichte...) und wenn ich noch mal durch die Stadt gehen, Kino und im Anschluss essen gehen mache drehe ich durch. Das waren nämlich meine letzten 2 Geburtstage...

An sich bin ich die Jüngste in meinem Freundeskreis, nur eine Freundin von mir ist noch 14. Außerdem sollen es halt nicht viele Leute sein, genauer gesagt nur 2-3 wirklich enge Freunde.

Ich habe auch schon wirklich viele Foren nach Ideen durchsucht, aber alles war halt mit grillen, Disko oder übernachten... Und Bowling finde ich wirklich schrecklich. Außerdem hilft mir meine eigene Kreativität nicht wirklich...

Ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Form helfen, bzw. gute mir gute Anregungen geben :)

LG Nyappy98

Antwort
von Rika232, 246

Wie wäre es mit Lasertag, Eislaufbahn oder du lädst deine Freunde einfach zu dir daheim ein und ihr macht irgendwelche Spiele, trinkt was, esst was? Ihr könntet z.B. bei dir daheim Hamburger machen oder Pizza. 

Antwort
von emrelo1, 228

frag doch mal deine freunde was die gerne machen würden, und versuche alle ideen in "ein packet" zu packen :D 

Antwort
von ClaypexGaming, 206

Filme kucken und sich besaufen
Musik anmachen laut

Antwort
von Specik, 98

(kann sein, dass ich schon zu spät bin aber ich werd meine antwort trotzdem mal los :p)

Ich perönlich hab morgen meinen 16.geburtstag und hatte bis vorhin auch so ziemlich 0 ahnung... :3 wie auch immer... bei mir wird auf jeden fall erstmal ins kino und anschließend mit familie ins restaurant gegangen. danach gehe ich noch mit einigen freunden in die stadt und fahre etwas mit dem skateboard/longboard herum. am abend/nachmittag gehen wir dann zu mir und gucken noch 1-2 filme (was zu knabbern ist narürlich auch dabei ;) ).

(bin halt nicht so der party-typ) :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community