Frage von anime508, 25

16. Geburtsag was kann ich machen?

Hi,

Ich werde bald 16. Ich habe vor Mit meinen 2 beste Freunden zu feiern . Meine Frage lautet: was kann ich gegen Mittagszeit mit meinen Freundinnen unternehmen? Ich habe auch eine Übernachtung geplant. Was kann ich abends mit den Mädels machen damit ihnen nicht langweilig wird?

Danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cute67, 13

Über Jungs lästern.
schminken.
popcorn.
chips.
energy drinks / cola .
Liebesfilm *-*
brettspiel.
MUSIK!!! *-----*

Antwort
von splatmaster69, 12

Mich einladen haha