1

16 Geb. was machen ?

Frage von Coco181 Coco181

Hallo Ich habe im winter geburstag aber leider war ich etwas voreilig ohrfeig.. und habe 11 freunde eingeladen .. jetzt fallen mir erst die folgen meiner tat ein.. Ich dachte daran ein zwei filme zu sehen was zu essen aber das wird verdammt langweilig ich denke daran alles abzusagen hah kann mir nicht jemand sagen wie oder was ich machen soll ? einige tipps währen nett danke..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Wo ist denn das Problem?

Die Räumlichkeiten oder die Finanzen oder beides?

Video gucken ist echt nicht besonders spannend.

Wie wäre es mit Schlittschuh laufen, falls ihr ne Halle in der Nähe habt und danach ein Glühweinabend.

• 2
    Antwort von Karolus3 Karolus3

Mit 11 Leuten könntet ihr doch kegeln gehen.

Kommentar von django09 django09django09

oder eine fussballmannschaft gründen...;)

• 1
    Antwort von Rudolf11 Rudolf11

jaa wirklich nicht besonders spannend... geht doch bowlen oder so... oder greift zur flasche ;) aber wenn's bei dir zuhaus ist, nicht zu viel ;D

• 0
    Antwort von MrBenzful MrBenzful

also winter da bitet es sich doch super an irgendwo auf ne piste zu gehen (snowboarden, skifahre, schlittenfahren). und ne bar oder ein wirtshaus gibts da meist auch in der nähe und ich meine ein 16. geburstag ohne alk wär doch wie herr der ringe ohne ring^^

• 0
    Antwort von danielxXx1993 danielxXx1993

ich habe meinen geburtstag mit 10 leuten in diesem herbst im garten gefeiert und 4 kästen geholt und wir hatten eine shisha^^ und das war ein gailer abend

• 0
    Antwort von django09 django09

komplementiere deine erltern höflich aus dem haus( wochenende im wellnesshotel!!!) stelle sicher dass sie sich garantiert nicht in hörweite befinden und dann....GENIESSE DEINE JUGEND wilde party, nackte jungs, laute musik....ein gott dass ich alte oma dass ner 16 jährigen erzählen muss....

• 0
    Antwort von heinzlaster heinzlaster

du wirst 16^^ lass die sau raus ;)

• 0
    Antwort von dddaviddd dddaviddd

Pizza oder Döner essen was zu Drinken kaufen xD Filme schauen( Heat ist ganz ok) ja oder ihr geht billiard spielen oder so....

• 0
    Antwort von BONBONDIEBIN BONBONDIEBIN

fett partey mit den atzen machen.(: was sonst :p. richitg gediegene partey eben. mit allem drum und dran.

• 0
    Antwort von Summer95 Summer95

Bowling oder Kegeln ist eigentl. immer lustig

• 0
    Antwort von Kampfk3ks Kampfk3ks

es muss definitiv etwas alc ins spiel dann pendelt dass sich von selbst ein ^^

• 0
    Antwort von Schwob100 Schwob100

geh ins weddshaus

• 0
    Antwort von Hamburghorn Hamburghorn

Party machen^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.