Hallo Ich habe im winter geburstag aber leider war ich etwas voreilig ohrfeig.. und habe 11 freunde eingeladen .. jetzt fallen mir erst die folgen meiner tat ein.. Ich dachte daran ein zwei filme zu sehen was zu essen aber das wird verdammt langweilig ich denke daran alles abzusagen hah kann mir nicht jemand sagen wie oder was ich machen soll ? einige tipps währen nett danke..
16 Geb. was machen ?
Antworten (13)
-
2Antwort von
Dummie42Dummie42
Wo ist denn das Problem?
Die Räumlichkeiten oder die Finanzen oder beides?
Video gucken ist echt nicht besonders spannend.
Wie wäre es mit Schlittschuh laufen, falls ihr ne Halle in der Nähe habt und danach ein Glühweinabend.
-
1Antwort von
Rudolf11Rudolf11
jaa wirklich nicht besonders spannend... geht doch bowlen oder so... oder greift zur flasche ;) aber wenn's bei dir zuhaus ist, nicht zu viel ;D
-
-
0Antwort von
MrBenzful also winter da bitet es sich doch super an irgendwo auf ne piste zu gehen (snowboarden, skifahre, schlittenfahren). und ne bar oder ein wirtshaus gibts da meist auch in der nähe und ich meine ein 16. geburstag ohne alk wär doch wie herr der ringe ohne ring^^
-
0Antwort von
danielxXx1993danielxXx1993
ich habe meinen geburtstag mit 10 leuten in diesem herbst im garten gefeiert und 4 kästen geholt und wir hatten eine shisha^^ und das war ein gailer abend
-
0Antwort von
django09django09
komplementiere deine erltern höflich aus dem haus( wochenende im wellnesshotel!!!) stelle sicher dass sie sich garantiert nicht in hörweite befinden und dann....GENIESSE DEINE JUGEND wilde party, nackte jungs, laute musik....ein gott dass ich alte oma dass ner 16 jährigen erzählen muss....
-
-
0Antwort von
dddaviddddddaviddd
Pizza oder Döner essen was zu Drinken kaufen xD Filme schauen( Heat ist ganz ok) ja oder ihr geht billiard spielen oder so....
-
0Antwort von
BONBONDIEBIN fett partey mit den atzen machen.(: was sonst :p. richitg gediegene partey eben. mit allem drum und dran.
-
0Antwort von
Kampfk3ksKampfk3ks
es muss definitiv etwas alc ins spiel dann pendelt dass sich von selbst ein ^^
oder eine fussballmannschaft gründen...;)