Frage von Const11, 60

16 GB RAM komplett ausgelastet?

Mein System: - - Intel Core i7 4790 - - HyperX 4x 4GB Ram 1866 mhz - - Nvidia GeForce GTX 970 - - 240 GB SSD - - 1TB HDD - - Ich glaube ein Z99 Gaming Motherboard oder so ähnlich

Mein Problem: Seit Gestern habe ich in Minecraft trotz über 200FPS ganz kurze Mini-Standbilder. Heute habe ich mal im Taskmanager nachgeschaut und dort steht, dass der Arbeitsspeicher zu 98% ausgelastet ist. Würde man aber die Ganzen Hintergrundprozesse usw. zusammenzählen würde das nie im Leben auf 16 GB kommen, da sind immer welche mit 0,1 mb, 0,9 mb usw.

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von WosIsLos, 28

Tritt das Problem auch auf, wenn die Internetverbindung abgeschaltet wird?

Hast du die Auslastung mit RESMON angesehen, welche Prozesse, Programme das wären?


Kommentar von Const11 ,

Mittlerweile funktioniert es wieder nach einem Neustart des PCs und vom Router, ich weiß auch nicht was da los war, jetzt sind es nur noch 12-16% Auslastung. Danke aber trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community