ich werde bald 16 und feier mit meiner freundin doppel party. wir mieten uns ein gemeindehaus das es unseren eltern nicht zu laut wird und das wir viele einladen können. jetzt wollte ich fragen was wir alles machen können das die party auch gelingt und nicht langweilig wird. und dann wollte ich noch wissen was für alkoholische getränke wir bekommen können.danke im vorraus
16 er Geburtstagspartyyyy!
Antworten (8)
-
1Antwort von
SveniSveni
Bier... ich glaub auch wein bin mir sonst nicht ganz sicher. .. würde garnicht viel planen ausser musik und tanzen, essen und trinken, der rest kommt von gaaaanz allein!!
Vielleicht höchstens ne karaoke anlage ;) das bringt richtig spass ;))
-
0Antwort von
beathovendjbeathovendj
mich einladen :D dann wird die party ein knaller
was man auch tun könnte, sehr gaile musik (house und charts) und gutes essen.
-
0Antwort von
Betty007Betty007
Offiziell nur Bier uns so n Zeugs, aber wir machen das dann imer so, dass wir uns nix schenken und die Leute dann einfach "richtigen" Alkohol mitbringen! Denn genügend Alkohol (bzw, Promille :'D) schafft genügend Stimmung! ;D Cocktails kommen sowieso immer gut an, sind lecker, und machen Stimmung! Ihr müsst eigentlich nur die richtigen Leute einladen und gute Musik zum Tanzen (Ja, seehr wichtig!!) haben und dann steht einer erfolgreichen Party eigentlich nichts mehr im Wege!
-
-
0Antwort von
namezukurznamezukurz
investiert genug in den Alkohol, dann wird die Party schonmal kein reinfall.
Dann besorgt euch eine gute Anlage die richtig "rumms" macht und Musik, wie zb "Kontor - top of the Clubs 47 oder vol. 48.
Am 3.12 erscheint die neue Kontor vol. 49, wenn ich mich nicht irre.
und lad mich ein ;D
-
0Antwort von
Elena16Elena16
Alkohol =Bier ;Sekt;wein :) also meine freundin und ich haben es auch gemacht wir haben musik gemacht hatten eine couch haben für essen gesorgt 3 oder 4 wochen vorher angefangen musik zu sortieren .. und wir haben kleine spielchen später am abend eingebaut .. dann wenn man schon was angeheitert ist wir haben bilde kuh gespielt udnund udn kam aber spntan war nicht geplant und ich kann nur sagen wir hatten megaaa viel spaß :D aber es wurde viiiel getanzt viel getrunken . und seeehr viel gelacht :))))).
also viel erfolg und viiiel spaß :)
ach vergiss die guten boxen nicht ;) ohne ist es ein reinfall . :D
-
0Antwort von
dummkopf94dummkopf94
Konsolen ;) Karaoke, Musik, Kästen V+,keine Eltern und viel gute Laune mitbringen ! Ich feier meinen auch Samstag ;]
Alles gute schonmal xD
Kommentar von
YessicaKurock dankeschön:)
-
0Antwort von
GERD9999GERD9999
Alkoholische Getränke kriegt ihr hier in Deutschland Bier, Wein, Sekt (eigentlich alles unter 20%) Und ansonsten nach Polen fahren da bekommt ihr alles.
Kommentar von
Elena16Elena16 bekommt man auch in holland :D
-
-
0Antwort von
LisoKLisoK
gute Musik, am besten einen Dj holen...
Kommentar von
namezukurznamezukurz Lohnt sich nicht xD
Wenn man sich einen DJ holt, dann nur einen aus dem Freundeskreis. Denn wenn du einen haben willst der gut auflegt musst du dafür auch entsprechend viel blechen.
.
Eine gute anlage und die "Kontor - Top of the clubs" machen richtig gute laune ;)
und was habt ihr für alkohol gekauft und wieviel?
also viiel bier... ich weiss nicht wie viel liter es waren wir haben auf jedenfall faesser gekauft 6 kästen v+ .. oehm .. 12 flaschen sekt . ;)