1

16 Dick & Sehr kleine Brüste

Frage von Namenlose16 Namenlose16

Hallo ich bin 16 Jahre Alt & haben etwas übergewicht naja was heißt etwas .. :S Also ich bin 1,71 & wiege Ca. 81 Kg ... & dann wäre da noch meine Körpchen größe Gerade ebend 75A ... Gibt es Methoden die das wachstum Beschleuigen & Etwas womit Man auch wirklich Abnimmt ? Als & war schon in einem Fintness Studio Angemeldet war dann da knapp 1 Monat danach hatte ich die ausdauer nicht mehr dazu Ich nehm mir etwas vor aber schaffe es dann doch nie.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Fabicools Fabicools

naja ich gebe dir einen tipp und zwar du musst mehr sport machen und mehr naja grün zeug essen und was meinste mit deinen brüsten was hat es damit zu tuhn? aber egal mach einfach das was ich dir gesagt habe!!!

• 0
    Antwort von neonpflaster neonpflaster

Falls es noch nicht zu spät ist; Ich bin jetzt auch 16, wiege ca 56, bei 1,56 und habe durch Sport und Diät meinen Bauch flacher bekommen ;)

Ich habe schon sehr viele Diäten und Sportmöglichkeiten ausprobiert, im Endeffekt muss du einfach ausprobieren was das richtige für dich ist. Bei mir war die Diät gut, in der man etwas auf Kohlenhydrate verzichtet. So kann ich immer noch Fleisch und Herzhaftes essen, und erlaube mir sogar Süßes, aber verzichte völlig auf Brot, Kartoffel, Nudeln, etc.

Und was Sport angeht habe ich tolle Homevideos auf Youtube gefunden, die ich auch wirklich durchhalte, obwohl ich überhaupt nicht sportlich bin.

http://www.youtube.com/watch?v=a1DS7G9OjfQ&feature=related das ist eins von vielen, welches die helfen kann deinen Bauch zu definieren, schau dich doch mal um! ;)

Viel Glück!

• 0
    Antwort von mehrlicht mehrlicht

Wirklich hilfreich ist Sport + bewußte Ernährung. Fange einfach wieder an und freue Dich über schöne Dinge, die den Sport begleiten, nette Gespräche und kleine Erfolge.

Mit dem Problem, nicht durchhalten zu können, haben sehr viele zu tun. Deshalb gibt es einen großen Markt an Mittelchen, die einen leichteren Weg zu besserer Figur versprechen - sicher ist da nur, daß du Dein Geld los wirst.

Und um die Brustgröße solltest Du Dir noch keine Sorgen machen. Die gesamte Ausstrahlung ist wichtig, nicht eine Zahl.

Steh zu Dir, arbeite an Deinem Ideal und freue Dich über Deine eigenen Leistungen.

• 0
    Antwort von ingu75 ingu75

Körpergröße minus 100 ist normal, ideal liegt noch darunter, du hast ca. 10 kg zuviel.

Geh zu den Weight Watchers und mach viel Sport

Kommentar von Namenlose16 Namenlose16

Ja ich versuchs ja immer nur leider geb ich dann nach ein paar wochen wieder auf... :S

Kommentar von ingu75 ingu75ingu75

Bei den Weight Watchern lernst du vernünftig zu essen und bist immer satt. Hunger muss nicht sein, vielleicht hältst du deshalb nicht durch.

• 0
    Antwort von Dover Dover

Ich kann mir kaum vorstellen ,dass du bei der Größe/Gewicht einen Unterbrustumfang von 75 hast? Abnehmen kann man meist nur durch Disziplin . Wenn du die nicht hast ,scheint es noch nicht extrem zu sein.

Kommentar von Namenlose16 Namenlose16

Naja wie gesagt gerade eben.. wieso kannst du dir das nicht vorstellen ?

Kommentar von Dover DoverDover

Weil viele mit Normalgewicht nicht 75 haben. Da du ja doch etwas mehr auf den Rippen hast ,kann ich mir das nunmal nicht vorstellen. Hast du mal eine 80A probiert?Da ändert sich an dem Körbchen ja nichts - könnte aber bequemer sein :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.