Frage von Spionteig, 189

16 cm langer lümmel mit 13?

Hey, ich wollrmte mal "fragen" klingt jetzt doof aber ich will mal wissen ob ich einen Großen habe. Erregt 15,9 cm und welche Kondomgröße wäre es?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 66

Servus Chef,

Die Kondomgröße hat nichts mit der Länge zu tun. :)

Kondome sind eigentlich alle relativ lang (17 cm oder länger), da man sie ja nicht immer komplett abrollen muss (und es auch bei einem 20 cm - Penis okay wäre, wenn die letzten 3 cm nicht bedeckt sind)

Was bei Kondomen wichtig ist, ist der Umfang des Penis - das heißt du musst ein Maßband nehmen, und messen, was für ein Umfang dein Penis an der dicksten Stelle hat (also einmal das Maßband um den Penis herum)

Damit kannst du dir dann bspw. bei https://www.vinico.com/beratung/kondom-beratung/kondomgroesse-bestimmen/ deine Größe ausrechnen lassen :)

Die Standarddicke von Kondomen wird 52mm sein - du kansnt auc heinfach mal 52mm bestellen, schauen ob sie dir passen und wenn sie zu klein sind, größere nehmen (53mm, 54mm, 55mm) oder wenn sie zu groß sind, enge (50mm, 49mm, ...)

Bei Kondomen hat auch jeder seinen eigenen "Geschmack" - die einen mögen es eher eng, die anderen eher nicht so.

Du musst dich da ein bisschen durchprobieren, bis du das richtige findest - du hast ja aber denk ich noch Zeit damit :)

Lg

Kommentar von Spionteig ,

ich habe sehr laaaaaange Zeit damit.

Kommentar von CalicoSkies ,

Wie laaaaaaaaaang denn genau?

Kommentar von Spionteig ,

warum :D

Antwort
von kelzinc0, 102

Der ist ja Riesig da brauchst du XXL kondome für musst du den um dein bein wickeln?

Kommentar von Spionteig ,

haha 😂😂

Kommentar von diabolus666 ,

nein wetten der is gar nicht so groß und er will hier nur ein auf machen xD

Kommentar von Spionteig ,

ich schwöre

Kommentar von diabolus666 ,

Dann wärs schon nicht schlecht . da sind erwachsene Männer die haben nen Pimmell in der Größe xD

Kommentar von Spionteig ,

:D

Antwort
von PizzaBoy98, 100

Es kommt immer auf die Technik an, nicht auf die Größe ;) 

Thema Kondom: kannst dich von deinem Arzt oder in der Apotheke beraten lassen, die helfen gerne. 

Kommentar von diabolus666 ,

Der Junge ist 13...

Antwort
von fluggis, 71

In deinem Alter schon über Kondome nachzudenken ist ein wenig komisch aber du bräuchtest bestimmt XXL-Kondome

Kommentar von Spionteig ,

kann gut sein @_@

Antwort
von DeniiisFB, 86

Wenn du ihn Lümmel nennst kann er ja nicht so groß sein :DD

Kommentar von diabolus666 ,

Loool :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten