Frage von BlackShadowStar, 32

16. B-day Problem mit Eltern und Schlafplätzen?

Hallo Leute :^) Ich hab ein kleines Problem und zwar plane ich meinen GB zu Hause zu feiern aber Problem 1. Ich will am besten das meine Eltern nicht da sind damit wir ungestört feiern können aber ich weiß nicht wie ich sie dazu kriegen kann das Haus mir zu überlassen. Problem 2. Die Schlafplätze. Wie kann man das am besten regeln, wir haben nicht so viele Matrazen xD Danke im Voraus

Antwort
von Laluta, 23

Jeder soll ein Schlafsack etc mitbringen. Klär das aber lieber mit deinen Eltern ab ob du darfst

Antwort
von gnarr, 11

such dir eine tolle location, zahle diese von deinem selbst verdienten geld, vergiss nicht dich zu vergewissern das du gut versichert bist.

sprich mit deinen eltern ob sie das so erlauben und dann kannst du feiern. warum sollten deine eltern dir ihr eigenes haus überlassen und weg bleiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten