Frage von Memet121212, 23

16-20Gram Ballaststoffe?

Hallo ich habe wirklich sehr viel Ballaststoffe gegessen (Walnüsse-Mandeln) 1-2 Packungen fertig gemacht.Und ich habe mehren Stuhlgang und hatte nicht immer alles weg gemacht kann es deswegen ein das ich mehre mal Toilette gehe

Antwort
von Vivibirne, 7

Du solltest einen Therapeuten aufsuchen, deinem Körper eine Pause gönnen, zur Ruhe kommen und dich selbst finden - dan regelt sich alles von alleine.

Antwort
von Kometenstaub, 14

Ja, kann sein......

Aber Du hast generell ein Problem mit der Gesundheit.  Geh mal zu einem Psychotherapeuten.....

Kommentar von Memet121212 ,

Ich weiß und habe schon ein Termin bin mir selbst bewusst

Kommentar von Kometenstaub ,

Dann ist es ja in Ordnung.   Gönne Deinem Körper heute mal eine "Ess-Pause"..........dann sollten sich Deine heutigen Probleme bald erledigt haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten