gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
78 

16.000 Mbit/sek DSL-Leitung: Gibt es das schon flächendeckend?

gefragt von lutodi am 08.10.2007 um 0:11 Uhr

Wir hatten letztens einen Arcormann vor unserer Haustür, der uns das verkauft hat, danach kam der Rueckzieher telefonisch, dass es leider noch nicht möglich sei... Obwohl wir den Vertrag schon unterschrieben hatten. Bieten eine solche Geschwindigkeit nur manche Anbieter an oder geht das unter Umständen je nach Ort gar nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13944)
Technik (8759)
DSL (424)