1

16- Jahre Geburtstagssprüche?

Frage von unfabulousxD unfabulousxD

Hey Leute! Ich brauche dringend Hilfe: Eine gute Freundin von mir hat in 3 Tagen Geburtstag. Wir haben ihr schon typische Geschenke zum 16. gekauft Brauchen aber dringend noch einen coolen spruch, es soll frech aber nicht allzu schlimm sein. Also wisst ihr welche, über die man lachen kann und auch wirklicfh zum 16. Geburtstag passen? Bitte schreibt, es eilt !!! Dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben
    Ich wünsche dir ein kleines Glück, und davon jeden Tag ein Stück, das deinem Leben Freude gibt, und selbst das Graue darin liebt.

Erscheint es dir auch oft sehr klein, freu´ dich darüber, steck´ es ein. Das große Glück ist nie komplett, stets fehlt ihm, was man gern noch hätt´.

Die kleinen Glücke angespart, im Herzen liebevoll bewahrt, ergeben auch ein großes Stück - denn Glück ist immer Mosaik.

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Wer morgens nüchtern 3 x schmunzelt, wenn ´s regnet nicht die Stirne runzelt, und abends lacht, so dass es schallt wird 120 Jahre alt. Ewig fliegt man nicht als Falter, eines Tages kommt das Alter. Aus dem Falter wird die Falte, aus dem Schnucki wird die Alte. Aus dem Jüngling wird der Greis, ewig ist nur der Verschleiß.

Kommentar von Lorry LorryLorry

Was für ein Poesiealbum Schmalz! Fehlen nur noch die getrocknete Blümchen...

Kommentar von unfabulousxD unfabulousxD

haha (= dankeschön des spruch war total lieb aber ich bräuchte etwas anderes... weißt du vielleicht noch was.... den notier ich mir aber sicher fürs nächste mal...

• 0
    Antwort von VamSteffipir VamSteffipir

Willkommen im Zug Richtung Freiheit, wir freuen uns sie endlich an Bord mitnehmen zu dürfen. Wir nehmen nun Abschied von ihrer Kindheit und steuern mit voller Kraft voraus auf ihre nächste Halltestelle

Endlich 16. Bier, Wein, Sekt; verbieten könnt ihr mir nun nimmer. << zu. Wir hoffen sie haben, bis wir Sie in 2 Jahren in der Freiheit absetzen, eine erholsame Fahrt und wünschen Ihnen einen schönen und glücklichen Geburtstag.

^^ naja die normalen karten kann ja jeder kaufen und den hab ich selbst geschrieben

• 0
    Antwort von lucyblinq lucyblinq

sagen was wahr ist, trinken was klar ist und f*cken was da ist;)

war zumindest bei uns sehr beliebt;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.