Frage von goldenpineapple, 93

16 👑 Ideen für die beste Party überhaupt?

Ich und eine Freundin wollen beide unseren 16. Geburtstag mit circa 40 Personen in einer Halle bzw. einem Clubraum Ende Mai feiern 💋 Mir bräuchten nur ganz außergewöhnliche Ideen. Wir hatten schon daran gedacht Polaroidbilder zu knipsen ❣ Sonst hatten andere Mädchen schon Kronen, einen Snapchat - Filter / Sticker, Leuchtarmbänder und Bänder mit deren Namen bedruckt + Datum. Da wir die Ideen nicht klauen wollen, brauchen wir unbedingt gute Ideen 💭 Haut raus!

Antwort
von mYNamE65, 36

ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es umso langweiliger wird, umso mehr man sich vorgenommen hat, bzw. erwartet. Macht es doch ganz einfach.. paar gute Trinkspiele, shisha, etc...

es werden sowieso nicht alle auf einem Fleck sein. Gebt nicht allzu viel Geld für sowas aus. Auch wenn ihr viel Geld geschenkt bekommt, es lohnt sich nicht.. Macht euch kein Stress! Umso einfacher, desto besser

Antwort
von erosxisxsore, 45

Polaroid ist nur leider ziemlich teuer. Da kosten 10 Bilder schon mal 17-20€. Aber ein Motto wäre cool :)

Antwort
von tumblrschatz, 37

Ihr könntet so mit Farben schmeißen wie auf diesen Festivals oder auch zum Beispiel Vodka oder anderen Alkohol in so Wasserpistolen machen😅🙈

Kommentar von goldenpineapple ,

Festivalfarben ist eine mega coole Idee 😍

Kommentar von tumblrschatz ,

Wünsche euch viel Spaß ☺️🙈

Antwort
von LoveThisDay, 19

Macht Trinkspiele, stellt nen Plantschbecken auf und darein tut ihr Wackelpudding mit Wodka (gibt es nen Rezept zu im Netz) und dann könntet ihr gleich so nen Beach Motto machen mit Sand, Cocktails etc :)

Kommentar von goldenpineapple ,

Größte Verschwendung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community