Frage von CelinesVlog, 12

16 - Geld verdienen für eigene Wohnung?

Ich würde gerne in eine eigene Wohnung ziehen. meine Eltern wären einverstanden. ich verdiene 500€ netto und mit BAB und Kindergeld würde ich mir Trotzdem zusätzlich noch 150-300€ monatlich dazuverdienen (gerne auch mehr). was könnte ich machen ? da ich in der Ausbildung bin muss ich zeitlich flexibel sein. ich habe an babysitting und nachhilfe gedacht, Zeitung austragen ist mir zu 'preiswert' (da verdient man zu wenig). Habt ihr noch ideen ? 16, mädchen, Auszubildene

Antwort
von Nordseefan, 12

Ich finde es super, das du selber Geld verdienen willst und nicht deine Eltern anhaust. Gerade jetzt bietet sich es sich an bei INventuren mit zu machen. Da werden ständig Leute gesucht. Ist aber halt nur kurz. Ansonsten vielleicht kellnern. Zum Beispiel am Wochenende. Oder Regale einräumen.

Antwort
von petebe, 1

Kein Vermieter wird Dir unter 18 eine Wohnung vermieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community