Frage von TheGebkid, 34

15x8j Felgen für Mazda MX5 NA mit Gutachten?

Kennt einer Felgen in diesen Abmessungen mit dem Lochkreis 4x100? Ich finde leider gar keine Felgen dieser Art in Deutschland, im Ausland wimmelt es nur so davon!!! Leider haben die ausländischen Felgen meistens nie irgendwelche Gutachten, wodurch die Eintragung entweder Mega teuer oder unmöglich wird... Freue mich über alle Vorschläge!!

Antwort
von Paul42, 15

Hallo, in Deutschland sind die Standartfelge zw. 6-7x15. Eine 8x15 Felge ist im Tunerbereich zu finden.

Suche dir einen MazdaClub oder eine Tuningfirma die haben Erfahrung damit. Es wird aber bei einer Éinzelabnahme bleiben d.h. Eintragung zw 120 und 200 €.

Wichtig ist das die Traglast und die ET sowie der Lochkreis bestätigt ist. Da können Dir Tuningfirmen oder ein Mazdaclub weiter helfen.

Antwort
von Kreidler51, 23

Siehe dir dass mal an .:www.felgenoutlet.de

Kommentar von TheGebkid ,

Da gibt es, genauso wie auf allen anderen Webseiten keine Felgen in diesen Abmessungen...

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann wirst du auch keine mit einer ABE für Deutschland finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten