Frage von VikiSmile, 75

15,werde ich wachsen?

Heii,ich bin 14 und werde in 6 Monaten 15.Ich bin leider nur 1,58 und sehe wie 12 aus.Ich beneide grosse Mädchen.Ich will so gerne Model werden,denn ich bin von Natur aus sehr dünn (41 kilo) und ich bin fotogen.Meine Mutter war im Alter von 17 ungefähr 1,74 und mein Vater 1.75.Sie ist ein wenig kleiner mit den jahren geworden.Ich frage mich ob ich wachsen werde.Ich bin nicht die kleinste aber alle meine freunde sind so um 1,60-1,63.

Antwort
von lilxwxlken, 22

Soweit ich gehört habe, wächst man bis 21, also kann es, vor allem weil deine Eltern groß sind, sein das du definitiv noch wächst. Und mach dir nichts draus, dass alle denken das du 12 bist, es gibt Menschen die paar Jahre älter als du sind und noch kleiner sind, also kannse dich sogar noch mit 1,58 glücklich schätzen. :D

Antwort
von Xipolis, 6

Es kann gut sein, daß noch ein Wachstumsschub kommt. Mit 17 kannst Du allerdings damit rechnen, daß Du nicht mehr wesentlich größer wirst.

Bezüglich Deines Aussehens kann das auch ein Vorteil sein, wenn Du älter bist, wird man Dich immer für jünger halten.

Bedenke aber auch, daß Du wenn Du Erwachsen bist durch schöne Schuhe auch ein paar Zentimeter Höhe gewinnst.

Antwort
von GanjaIsTheCure, 25

Du hast noch einige Jahre um zu wachsen. Und die meisten Jungs finden kleinere Mädchen sowieso attraktiver (Ich zumindest) :D

Antwort
von 2001HAL9000, 12

1. Du wirst noch wachsen
2. Männer stehen typischer Weise auf Frauen, die kleiner sind als sie (High Heels mit eingerechnet)

Antwort
von takemetothe1234, 17

ich bin 17 und 1.50 groß und alle finden mich süß oder beneiden mich:D hat auch Vorteile

Antwort
von MilkaWay, 15

Oh man sind deine Freunde klein.. In meiner Klasse sind 12,13 jährige und die meisten sind 165 cm groß und viele über 169 cm...
Du hast dir auch kleine Freunde ausgesucht😂
Du wirst noch bis du 18 Jahre alt bist wachsen. Ob das nun cm sein wird oder mm weiß niemand. Ein Model muss mindestens 176 cm groß sein. 20 cm wachsen wirst du auf keinen Fall. Vielleicht noch 5 cm...

Kommentar von VikiSmile ,

Hmm..nett,ich habe mir keine "kleinen freunde ausgesucht" Viele sind so klein in meinem Alter.Eine freundin von mir war 1.51 und ist jzt in der 9 und ist 1,83 alsoo..ihre Eltern sind auch nicht besonders groß

Kommentar von MilkaWay ,

Du wirst noch wachsen,keiner weiß aber wie viel ..

Antwort
von Lxnx3422, 4

War bei mir auch so. Innerhalb von 7 Monaten bin ich von 1,63 auf 1,72 vorgestoßen, also geb die Hoffnung nicht auf!

Antwort
von sorrydn, 20

Ja du wächst vielleicht noch man weiss es nicht es liegt an deinen Knochen. man weiss es nie so genau aber dass deine Eltern recht grods ist vorallem deine Mutter ist es wahrscheinlicher

Antwort
von Kekslordisimus, 20

Du wirst schonn noch wachsen aber nicht mehr so viel. Du hast vieleicht schonn deinen letzten schuss gemacht. (Damit meine ich für kurze Zeit schnelleres Wagstum Es gibt  immer verschiedene schübe ihn manchen altersbereichen ). Aber ich glaube mit einer Modelkarriere würde es schwer werden immerhin muss man dafür wirlich groß sein.

Es ist auch so schonn schwer genug aber man kann es ja trotzdem mal versuchen. Irgendwo muss es ja auch Models geben für kleine Kleidergrößen  oder so etws ähnliches.

Antwort
von Kato199806, 25

Kommst später in die pubertät ist normal.

Antwort
von YukiHatori, 25

Ich bin 17 und bin 1.56 groß
Klein sein ist toll, wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten