ich bin 15 jahre alt und suche einen job ( taschengeldverbesserung) in wilhelmshaven. ich wäre mir auch für nichts zu schade... das heisst babysitten, gartenarbeit soweit es geHT..hausflurreinigung...einkaufen... usw. leider gibt es in unserem bekanntenkreis keine möglichkeit .. für antworten wäre ich sehr dankbar :D
2
15.sucht job.in wilhelmshaven?
Frage von
lissy56789
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Majestroo123Majestroo123
geh zur örtlichen zeitung
-
0Antwort von
anonymus0000000anonymus0000000
Hmm..ich glaub mit 15 wird das sowieso schwer...für die meisten Sachen muss man mind. 16 sein...ich sprech aus erfahrung..:S aber vielleicht hast du ja trotzdem glück...du kannst zum beispiel in der eisdiele fragen oder im Supermarkt...
Diese Frage
Meinen sie zeitungaustragen? .s
auch eine idee, wobei du auch wie ich mit 15 in einem kisok arbeiten könntest. meinte eigentlich, dass du zu der örtlchen zeitung gehst und dann einen kleinen text schreibst wie : mache nebenjobs wie hunde ausführen, babysitten oder sowas
ahssoo..:D aber danke ;D kann man mit 15 in einem kiosk arbeiten? das habe ich ja noch nie gehört :S ?
ja verstehe auch nicht, wieso die mich genommen haben^^ aber vielen dank für hiflreichste antwort ;)
Wie alt bist du denn? ;D
sag ich nicht ;) sagen wir es so : den kioskjob kannst du immer noch mit glück mit 15 jahren bekommen
HAahaaha okeei :D aber dankee :D
also wenn du zeitung austragen willst, dann empfehle ich dir eher werbung. wenn du verstehst was ich meine hehe
irgentiwe nicht... xd??
ok anders : werbung will niemand. wenn jeder werbung gerne hätte, dann wäre ich nach dem ersten mal austragen schon 100000000000000 meter rausgeflogen^^