2

15.sucht job.in wilhelmshaven?

Frage von lissy56789 lissy56789

ich bin 15 jahre alt und suche einen job ( taschengeldverbesserung) in wilhelmshaven. ich wäre mir auch für nichts zu schade... das heisst babysitten, gartenarbeit soweit es geHT..hausflurreinigung...einkaufen... usw. leider gibt es in unserem bekanntenkreis keine möglichkeit .. für antworten wäre ich sehr dankbar :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Majestroo123 Majestroo123

geh zur örtlichen zeitung

Kommentar von lissy56789 lissy56789

Meinen sie zeitungaustragen? .s

Kommentar von Majestroo123 Majestroo123Majestroo123

auch eine idee, wobei du auch wie ich mit 15 in einem kisok arbeiten könntest. meinte eigentlich, dass du zu der örtlchen zeitung gehst und dann einen kleinen text schreibst wie : mache nebenjobs wie hunde ausführen, babysitten oder sowas

ahssoo..:D aber danke ;D kann man mit 15 in einem kiosk arbeiten? das habe ich ja noch nie gehört :S ?

ja verstehe auch nicht, wieso die mich genommen haben^^ aber vielen dank für hiflreichste antwort ;)

Wie alt bist du denn? ;D

sag ich nicht ;) sagen wir es so : den kioskjob kannst du immer noch mit glück mit 15 jahren bekommen

HAahaaha okeei :D aber dankee :D

also wenn du zeitung austragen willst, dann empfehle ich dir eher werbung. wenn du verstehst was ich meine hehe

irgentiwe nicht... xd??

ok anders : werbung will niemand. wenn jeder werbung gerne hätte, dann wäre ich nach dem ersten mal austragen schon 100000000000000 meter rausgeflogen^^

• 0
    Antwort von anonymus0000000 anonymus0000000

Hmm..ich glaub mit 15 wird das sowieso schwer...für die meisten Sachen muss man mind. 16 sein...ich sprech aus erfahrung..:S aber vielleicht hast du ja trotzdem glück...du kannst zum beispiel in der eisdiele fragen oder im Supermarkt...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.