Frage von ZDopplerEffektZ, 101

(15/m)Verliebt, was jetzt?

Ich (15/m) bin schon seit ca. einem Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.Was soll ich tun, da ich EXTREM schüchtern bin kann ich sie nicht einfach so ansprechen, vllt. WhatsApp?

Mein Freund sitzt hinter ihr und sie lachen manchmal z.B. in Gruppen arbeiten (fast immer sind sie zusammen in einer Gruppe (macht mich iwie Eifersüchtig, wenn so lachen))dennoch glaube ich nicht, dass er auf sie steht.... Selten lächelt sie mir mal zu oder redet eins zwei Worte mit mir....wo ich auch recht schüchtern bin..Hoffeihr könnte mir helfen (zudem auch Tipps was ich schreiben soll)

Danke im Vorraus LG ZDopplerEffektZ

Antwort
von Jasmin148, 24

Sprech sie an!Du kannst zwar einfach auf Whatsapp anschreiben aber das machen alle.Du stichst dann viel mehr hervor;)Ich persönlich würde es 1000000 mal besser finden angesprochen zu werden als das mir jemand einfach schreibt außer es gibt keine andere Möglichkeit.Vresuch einfach dein Glück😉

Antwort
von Road2beADunker, 44

Anschreiben für ein treffen privat Meccie odet so schreib das es sehr wichtig ist. Und rede mit ihr über dein Anliegen mehr als einen Korb kriegst du nicht.

Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Das Problem

1.Trau ich mich nicht und Wohn auch recht weit weg.

2.Ist ja in meiner Klasse....Problem: alle Wissens dann eh nach kurzer zeit...😣

Ach mann.....naja trotzdem danke👍😥

Kommentar von Road2beADunker ,

Mach es einfach.. manche haben sogar ne fernbeziehung. Sag ihr einfach das sie es nicht weiter sagen soll falls sie das machen würde währe es echt kindisch

Antwort
von garosch, 27

Wenn du schön bist, einfach anschreiben, dann mal ein Herzchen machen und gucken ob sie eins zurück schickt 😊

Gucken , seid ihr auf einer Welle ist wenn sie beliebt ist  , und manchmal alleine auf den Schulhof bist , kannst vergessen

Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Wie soll ich denn beurteilen ob ich schön bin? Aber trotzdem ty

Kommentar von garosch ,

Guck dir beliebte Kinder an, hast du ähnlichen Stiel , oder bist du eher einer von den nicht so beliebten

Kommentar von baumpower3999 ,

Kein Stück oberflächlich diese Antwort. ich bin selber 15 und in der 9te Klasse und kann sagen das da alle überwiegend mit dem Thema "beliebt" durch sind. So ein Kindergartenkram ist da meist garnicht mehr vorhanden. Klar gibt es diejenigen die jeder kennt und die die eher unbekannt sind aber das hat alles nichts mit Liebe zu tun.

Kommentar von garosch ,

Die einen sind Fame die anderen nicht, bei uns haben die, die jeder kennt mehr Chancen

Kommentar von baumpower3999 ,

Alles klar und ich welchem Jahrgang bist du? im 7ten?

Kommentar von baumpower3999 ,

*in

Kommentar von garosch ,

Ich bin in der 8 🙄

Kommentar von baumpower3999 ,

Ohne das Böse zu meinen, aber das ist echt nicht gerade tiefsinnig

Kommentar von baumpower3999 ,

okay naja muss jeder selber wissen 😊

Kommentar von Jasmin148 ,

Oh man bitte bitte guck dir nichts bei den "beliebten kids " ab.Das machen alle.Auf meiner Schule hab ich manchmal das Gefühl alle sind ein und die selbe Person weil alle total verzweifelt versuchen jemand anders zu sein 😩Also bitte nicht.Ich weiß ja nicht auf wen das Mädchen steht aber die beliebten sind in dem Alter meistens einfach nur langweilig oder gehen nur nach dem Trend.Sei einfach du selbst 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten