Frage von Squex, 26

1.5mb Upload speed gut?

Hey, Da ich mich nicht so gut auskenne frag ich hier einfach mal nach. Ist ein Upload von 1.5MB gut?

Antwort
von karlkopf69, 13

Durchaus ok gibt mittlerweile aber auch bessere Leitungen meistens ist der Upload so knapp ein Viertel vom Download
Da es Leitungen bis 200mb gibt geht da noch was

Antwort
von hunos, 5

Für den Heimgebrauch problemlos ausreichend, wichtiger ist der tatsächliche Downloaddurchchsatz, der auf den Endgerät ankommt.

Antwort
von Kunzinger, 10

Das wären 12 MBIT.... Ist jetzt nicht der Hit, aber kommt drauf an, für wen das "gut" ist... Jemand, der ein 1GB Video hochlädt, für den ist's "schlecht", weils sehr lang dauert ... Jemand, der ein Bild hochlädt, z.B. 500 KB, für den ists "gut"...          Viel interessanter wäre die Downloadrate....

Kommentar von Squex ,

Downloadrate 5/6mb

Kommentar von Kunzinger ,

ist gutes Mittelmaß... jetzt nicht das Beste aber auch nicht das Schlechteste....

Antwort
von AtotheG, 17

kommt doch immer drauf an was du damit anstellen willst .... ansosnte ja ist gut

Antwort
von Games4FSX, 17

für upload recht gut. bspl. du lädst ein video mit einer größe von 1.5 mb auf yt hoch. dauert eine sekunde

Kommentar von Squex ,

Also gut?

Kommentar von Games4FSX ,

ja

Antwort
von TomGamerTV, 2

Also für 480p ja. Bei 720 p naja da wird es verschwommen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten